Geschäftskundentarif - Wechsel Eplus->TMobile in 10 Tagen

• Hi Zusammen,

mein Eplus Vertrag Time&More1000 läuft in 10 Tagen aus (am 23.11.2011). Er wurde natürlich ordnungsgemäß gekündigt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem T-Mobile Geschäftskundenvertrag mit einem ähnlichen Umfang.
    Mir ist folgendes Wichtig:

- Rufnummer Mitnahme - am ehesten direkt am 24.11.2011
    - Mindestens 400 Freiminuten in alle Netz
    - SMS sind unwichtig
    - Tethering fürs Ipad und das Macbook
    - HotSpotFlat
    - Dazu benötige ich ein Iphone 4S. Noch bessser wäre es jedoch, statt dem 4S jetzt nächstes Jahr ein 5er zu nehmen, aber den Vertrag trotzdem jetzt schon abzuschliesen. (Besitze ein 4er und sehe keinen Vorteil im Wechsel)
    - Ob es sich um einen Vertrag handelt oder ein Vertrag in Verbindung mit Tarifoptionen ist nicht wichtig.

Für schnelle Angebote und eine schnelle Abwicklung aufgrund des Zeitdrucks danke ich jetzt schon.

Schönen Sonntag

whistler_dq

• Ich würde dir den "Business Complete Mobil XL" empfehlen: Fullflatrate in jedes Netz, 1-GB Datenvolumen, HotSpot-Flatrate, für 99€.

Wenn du den Vertrag bei einem Händler abschliesst und auf ein neues Handy verzichtest, kannst du mit einer Auszahlung den Grundpreis senken. Das neue 5er iPhone, wenn es denn mal erscheint, kannst du dann bei Apple direkt kaufen.

Beim Händler http://www.talkthisway.de gibt's zb 600 Euro Auszahlung beim Complete L/XL etwa 4 Wo. nach Vertragsabschluss aufs Konto. Der Händler ist auch hier im Forum aktiv und bietet eine seriöse Abwicklung. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!