[V] Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Hallo liebe TT User ich habe hier noch ein SE K850i von meiner Mutter u. da Weihnachten vor der Tür steht,
    wird es Zeit das sie auch mal ein neues Handy bekommt, daher nehme ich das zum Anlass u. verkaufe ihr gebrauchtes SE K850i. :)

Simlock/Netlock: NEIN das Gerät geht mit allen Karten (Wir haben alle o2 ;) ). Das Gerät hat ein Vodafone Branding, was aber nie gestört hat.

Zustand: GEBRAUCHT (wer ein neues Gerät erwartet, sollte sich ein neues bei einem Händler kaufen!)
    Die Rückseite wurde mal erneuert, aber sonst sind halt Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden!
    Sollte es euch trotzdem stören, könnt ihr euch gern beim großen Auktionshaus ein neues Cover kaufen. ;)

Lieferumfang: K850i mit Akku, 512MB M2 Speicherkarte, Netzteil, BDA, OVP + Nagelneues Headset

FP: 40,- €

Versand: 4.50,- via Hermes / 7,- DHL
    Beides wäre ein versichertes Paket

Ich hab 2 Ebay Accounts mit jeweils 100% u. hier stehe ich auch mehrmals in der Vertrauensliste.

Privat verkauf, daher KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und kein nach verhandeln ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!