Hi,
darf ich meine Netzclub sim dauerhaft im surfstick fürs notebook stecken lassen?
denn dann können die mir ja schlecht werbe-sms schicken.
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
darf ich meine Netzclub sim dauerhaft im surfstick fürs notebook stecken lassen?
vg
eli
Stell deine Frage im richtigen Thread dafür !
Re: Netzclub - SIM dauerhaft im Surfstick OK?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eli
Hi,
vg
eli
Also, erlaubt ists nicht, was aber nicht heißt, das es nicht geht
Wieso kann dein Surfstick keine SMS empfangen? Bei den meisten Sticks ist das kein Problem. Werbe-SMS kommen bei Netzclub allerdings ohnehin nur jedes Schaltjahr mal und darauf reagieren muss man mitlerweile auch nicht mehr.
sind surfsticks also notebook-surfen generell nicht erlaubt oder nur nicht dauerhaft?
ZitatOriginal geschrieben von Eli
sind surfsticks also notebook-surfen generell nicht erlaubt oder nur nicht dauerhaft?
Ist generell nicht erlaubt:
https://www.netzclub.net/agb.html
Punkt 6.3.:
Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
d) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen nicht mit einem an das Mobiltelefon oder anderweitig angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer nutzen.
Moin!
https://www.netzclub.net/agb.html
"6.3 Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
...
d) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen nicht mit einem an das Mobiltelefon oder anderweitig angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer nutzen."
(zu langsam )
kurz: nein. Nicht erlaubt. NC hat schon einige abgemahnt.
alles klar. wie können die den prüfen ob mans notebook nutzt?g
Moin!
Bei einem UMTS-Stick z.B. ganz einfach über die IMEI. Schwerer wäre der Nachweis bei Tethering.
Auch diese Frage wurde im Netzclub-thread bereits ausgiebig diskutiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!