Hallo.
Könnt Ihr mir sagen, ob dieser Tarif gut ist?
1&1 Allnet Flat.
Welches Netz (da steht nur "D-Netz") ist das?
Gruß
nightangel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Könnt Ihr mir sagen, ob dieser Tarif gut ist?
1&1 Allnet Flat.
Welches Netz (da steht nur "D-Netz") ist das?
Gruß
nightangel
Definier' mal "gut". Netz ist Vodafone.
Na, ich meine, ob ich dem trauen kann.
Faire Bedingungen; korrekte Abrechnung; keine Hintertüren...
Bin bei Second-Level-Providern ein wenig vorsichtig und es erscheint mir "zu" günstig...
Es gibt nen umfangreichen Thread zu dem Tarif - einfach mal ein bisschen querlesen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=451931
Vereinfacht zusammengefasst: Alles in Ordnung.
Danke Dir.
Reichen die 500MB "schnelles Internet" für Standardanwendung (Google Maps und ein wenig Surfen/Email)
Gucke kein YouTube oder so.
Auch das kommt drauf an, fuer Normalnutzer wuerde ich sagen: Ja, locker. Sollte es doch zu wenig sein kannst du ein 1-GB-Paket zubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von nightangel
Reichen die 500MB "schnelles Internet" für Standardanwendung (Google Maps und ein wenig Surfen/Email)
Ja.
Tarif
Ich hab mehrmals gelesen das der Tarif nicht prima ist. 1und1 hat Kdg Möglichkeiten.
Was ist KdG????
Ich nehme mal an, er meint:
Kündigungsmöglichkeiten beim Überschreiten bestimmter Volumina.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!