Neuvertrag mit günstiger Auslandsoption

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif mit monatlich ca. 100 Freiminuten in alle Netze, ca. 100 SMS und Interflat. Da ich auch ab und zu in Frankreich anrufen muss, ist meine Frage, gibt es auch einen Provider, der dorthin günstige Gespräche anbietet.


    Einmal im Monat bin ich auch ein paar Tage in Frankreich und muss dann in Deutschland anrufen bzw. simsen.


    Ich bräuchte daher einen guten Tarif, bei dem die ankommenden Anrufe aus Deutschland bzw. die Anrufe nach Deutschland relativ günstig sind. Ebenso habe ich mir endlich ein Smartphone angeschafft und hätte gerne einen passenden Datentarif für Frankreich.


    Mein E-plus -Vertrag ist für Ende November gekündigt und ich bin offen für alles. Meine Rufnummer würde ich gerne portieren.


    Hat jemand eine Ahnung wie man da am günstigsten wegkommt?


    Danke und Grüße
    baki

  • Schau' mal bei blauworld.de vorbei. Da ist der Auslandsanteil relativ preiswert (pro Minute ins F-Festnetz 7,9 Cent, 50 Minuten ankommend in F/von F nach D 4,99 EUR). Da fehlt allerdings ein Internet-Paket.


    solomo.de hat auch einige Tarife die ganz gut passen wuerden.

  • Wenn man dann aber die normalen Telefonate, SMS und Internet dazurechnet, wird es auch teuer:-(


    Gibt es keinen Tarif für monatlich ca. 10 - 20 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS und Internetflatrate und dazu noch günstige EU-Telefonate?


    Einen schönen Sonntag
    baki

  • Die ganzen "sehr guenstigen" Tarife sind auf die "sehr guenstigen" Inklusivleistungen spezialisiert. Dementsprechend ist alles was nicht mit dabei ist teuer(er) als sonstwo.

  • Was ist der Vorteil von "Frei"minuten bzw. -SMS, die man dann per GG bezahlen muss :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Wenn man dann aber die normalen Telefonate, SMS und Internet dazurechnet, wird es auch teuer:-(


    Gibt es keinen Tarif für monatlich ca. 10 - 20 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS und Internetflatrate und dazu noch günstige EU-Telefonate?


    Einen schönen Sonntag
    baki


    Zu dem Auslandstelefonaten kann ich nichts sagen, weil auf deren Internetseite nichts dazu steht, könntest aber mal die Hotline für anrufen: smartmobil.de im Vodafone-Netz.
    Da hast du genau die 100 FM, 100 SMS und Internet-Flat ab 200 MB Drosselung für nur 9,95 €.
    Ohne Vertragslaufzeit oder 24-Monate mit Handy als Postpaid.

  • Hallo,


    zu unseren Roaming-Tarifen möchten wir gerne nähere Infos geben.


    Europa Spezial, EuroNah/EuroFern, Nordamerika (ganztägig) 0,29 € / Minute (60/60 Taktung)


    Asien/Pazifik, sonstige Länder (ganztägig) 0,99 € / Minute (60/60 Taktung)


    Eine komplette Auflistung und die rechtlichen Besonderheiten sind in unserem Datenblatt aufgelistet:
    http://imagepool.smartmobil.de…rtmobil-roamingpreise.pdf


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!