Suche Vertrag D1 ohne Handy

• Nochmals echt Danke für die guten und schnellen Antworten, diese helfen mir weiter. Werde mir auch den Callya Smartphone Fun anschauen, hört sich auch super an.

Einen direkten Link zum Angebot von Visions Mobile kann ich dir nicht schicken, die haben mir das Angebot per E-Mail gemacht und gesagt, dass das Angebot offiziell erst ab dem 8.12 rauskommt.

PS: schaul mal in deine PNs, hab mit denen ein Gespräch per E-Mail geführt.

• Es deutet alles darauf hin, dass es sich dabei um den ab morgen buchbaren Complete Special handelt. Eine Fremdnetzflat gibt es nach allem, was ich dazu gehört habe nicht und die ist auch nicht dazu buchbar. Nehmen wir mal zugunsten des Händlers an, dass es sich um ein Versehen handelt.

Eine Alternative im Complete Special mit deutlich besserer Auszahlung hast du ja bereits gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Eine Alternative im Complete Special mit deutlich besserer Auszahlung hast du ja bereits gefunden.

Meinst du diese hier von Logitel:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=500328

Also würdest du sagen, dass sich Visions Mobile irrt mit der Wunschnetzflat UND GLEICHZEITIG NOCH 100 Inklusivminuten?

Wenn mir dies jedoch in einem rechtsgültigen Angebot bzw. Vertrag (dazu zählen auch E-Mail) zusichern lasse und es später nicht so ist, sind nicht alle Vertragsbedingungen erfüllt, somit kann dieser als nichtig angesehen werden und ich kann ihn kündigen.

• Habe mir mittlerweile den Vertrag von dem Link einen Beitrag obendrüber geholt. War für mein Telefonierverhalten und Anforderungen die beste Lösung.

• Hättest auch meinen Signatur-Vertrag nehmen können..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!