Suche Vertrag D1 ohne Handy

• Hallo Gemeinde,

ich suche einen Handyvertrag, möglichst D1 (evtl. auch D2, aber am Besten D1), ohne Handy (habe mir bereits ein Samsung Galaxy S2 ohne Simlock/Vertrag gekauft).

Dabei sein sollte:

-Internet-Flat (logge mich auch oft zuhause oder an meiner Uni über W-Lan ein, muss also nicht unbedingt ein riesiges Volumen sein, sagt mir einfach was man so durchschnittlich haben muss)

-SMS-Flat

-entweder zB 100 Freiminuten oder einfach günstige Minutenpreise

Habe bis jetzt schon den Congstar Smart 100 in der näheren Auswahl, dieser beinhaltet oben stehendes für 20 € mit 300 mb Datenflat (reicht das?).

Was haltet ihr von diesem Tarif? Zu sagen sei noch, dass ich 24 Jahre alt bin und studiere.

Bin für Anregungen, Empfehlungen offen, egal ob private oder kommerzielle Angebote.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe/Angebote.

MfG MirKesBre

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Finger Weg von sogenannten Service-Providern. Insbesondere Telco und Drillisch

Ich hab mit Telco bisher nur gute Erfahrungen gemacht und das bei mehreren Verträgen.

• Hi!

Entweder:

[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2011-12-02_26/Flat-Smart-fuer-nur-14,44EURO-monatlich]mobilcom-debitel T-Mobile Flat Smart - nur 14,44€ mtl.[/URL]
    Monatliche Grundgebühr 14,44€ statt 29,90€:
    Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    120 Minuten in alle Netze
    Handy-Internet Flatrate
    SMS-Flatrate in alle Netze
    Unglaubliche 15,46€ mtl. Ersparnis

Oder bei Interesse an extrem günstigen D1 Vertrag mit 100 Freimin. + 100 FreiSmS + Inetflat 200MB PN an mich!

Ansonsten wenns nicht unbedingt D1 sein muss:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499983
    Musst aber abklären ob das Angebot noch steht!

Lg!
    Asmaron

• Hallo,
    hätte einen Original Call und Surf Vertrag von der Telekom abzugeben. Dabei sind:
    30 Freiminuten in alle Netze
    Wochenendflat ins D1 und Festnetz
    Internetflat

Abzugeben mit Samsung B7722 Dualsim Handy.
    Laufzeit noch bis Mai 2013.

Übertragungskosten würde ich übernehmen.

Bei Interesse gerne Pn an mich, stehe auch in der Vertrauensliste..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!