SpeedDeal III bis Sonntag: o2 Blue 100 statt 22,50 nur 9,95€ + AG

  • Hallo,


    man kann sich die Dinge auch "sauber" reden.


    Fakt ist:


    - ich habe ein Produkt bei euch in dem angegebenen Aktionszeitraum bestellt.
    - ich habe für genau dieses Produkt eine Bestätigungsmail nebst Bestell-nr. von euch erhalten.
    - ich habe definitiv von dem MA am Telefon die Auskunft erhalten, dass diese Aktion umgehend seitens O2 gecancelt wurde und das Produkt daher so nicht erworben werden kann.
    - auch auf meinen Einwand, dass ich aber doch eine Auftragsbestätigung von euch erhalten habe, erwähnte besagter MA nicht die Möglichkeit, diesen Vertrag noch zu den genannten Konditionen durchzuführen ( sonst hätte ich es ja getan ), sondern verwies erneut darauf, dass die gesamte Aktion gecancelt wurde ( komisch, dass plötzlich nur noch mein Vertrag betroffen ist ) und bot mir den gleichen Vertrag zu den neuerlichen Konditionen von 12,50 € / Monat als einzig machbare Lösung an.


    Wenn diese Aktion nie seitens O2 gecancelt wurde frage ich mich, warum der MA dann telefonisch solche ( falschen ) Auskünfte erteilt und ob das in euren Augen einer "sauberen Abwicklung" entspricht.


    Wenn ich denn tatsächlich fälschlicherweise "ohne Vertrag" statt "mit Vertrag" angeklickt haben sollte ( was ich nicht mehr nachvollziehen kann und somit auch nicht bestreiten will ), dann verstehe ich nicht, warum ich


    a) eine korrekte Bestätigungsmail bekomme, und
    b) mir der MA nicht einfach sinngemäß sagt "Falscher Antrag - Pech gehabt" oder "Falsch geklickt, aber okay - schicke den Mobilfunkvertrag umgehend per Mail raus" sondern mir stattdessen
    c) eine offensichtlich völlig falsche Version des Sachverhalts mit der gecancelten Aktion durch O2 schildert und gleichzeitig versucht, ein teureres Produkt zu verkaufen.


    Sollten andere User andere Erfahrungen gemacht haben, dann ist es ja umso erfreulicher.

  • Hallo


    ich mag nicht zu beurteilen was gesprochen wurde.Ich muss mich auf die Aussage des Ma stützen.
    Es ist auch unbestritten das du bestellt hast und eine Info an dich versendet wurde.Da aber nun der falsche Button geklickt wurde
    fehlt der automatisiert generierte Vertrag der sonst immer aus dem System mit gesendet wird.



    Es bringt auch nichts hier Schuld zu Weisung hin und her zu schieben. Der Ma kannte die Aktion nicht zu 100% und deshalb
    wurde falsch kommuniziert was sicherlich ein Fehler bei uns im Haus war.


    Ich habe dir Angeboten die Kondition wie bestellt auch zu gewähren.Mehr kann ich hier
    nicht tun.


    Gruesse

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