Habe die selbe Frage wie Sam. O2 vertrag läuft zum 30.11 aus. Ist eine Portierung möglich?
SpeedDeal III bis Sonntag: o2 Blue 100 statt 22,50 nur 9,95€ + AG
-
-
-
Ja ist möglich
Grüße
-
Gibts das Angebot auch mit nem netten Smartphone?
-
Hi
nein entweder Rabatt oder Gerät
Gruesse
Handydealer24
-
Wie weit in der Zukunft kann die Aktivierung des Vertrages liegen?
-
Bis 30.11
Angebot läuft noch bis 21 Uhr, dann ist Schluß
Gruesse
Handydealer24
-
Hallo,
ich habe umgehend am 12.11. den angebotenen O2-Vertrag bestellt und auch eine entsprechende Bestätigungsmail von handydealer24 erhalten.
Als ich heute telefonisch nach den Vertragsunterlagen fragte, bekam ich die Antwort, dass die Aktion sofort von O2 gestoppt wurde, ich aber einen Vertrag für effektiv 12,50 € / Monat abschließen könne.
Sehr merkwürdige Aktion ehrlich gesagt - zumal hier noch am 13.11. auf die Laufzeit der Aktion bis 21 Uhr hingewiesen wurde ( wo ja angebllich schon bekannt gewesen ist, dass die Aktion seitens O2 gecancelt wurde ).
In Zukunft vielleicht erstmal die Verfügbarkeit abklären, bevor man hier ein Angebot postet!?
Seriös geht anders, sorry
-
Hallo
alle die bestellt haben bekommen entsprechend den Vertrag auch so wie bestellt.Es gab nicht die Aussage
das o2 die Aktion gecancellt hat sondern die Aktion war von uns schon so begrenzt. Du solltest bitte daher deine Aussagen
überdenken und als unseriös darzu stellen. Das kannst du nicht beurteilen, sorry. So wie ich das sehe
hast du bestellt, aber eben falsch. Sprich du hast den Button ohne Vertrag statt mit Vertrag geklickt und somit den
Artikel falsch in den Warenkorb gelegt. Somit wurde auch kein Vertrags PDF generiert.Hier also kein Fehler von unsGerne kannst du aber den Vertrag noch zu den alten Konditonen bekommen. Schreib uns einfach eine
Pn, dann klaeren wir dasGruesse
Handydealer
-
Lieber Handydealer24.de,
ich habe am 12.11. gleich zu Beginn eurer Aktion die Bestellung über euren link ausgeführt.
Anschl. ( am 12.11. um 13:52 Uhr ) habe ich von euch folgende Bestellbestätigung per Email erhalten:"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Handydealer24 GmbH.Hiermit erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung so wie die zum Kauf benötigten Mobilfunkverträge.(Vertrag)
Bitte drucken Sie die Mobilfunkverträge aus, unterschreiben Sie diese (auch die Einzugsermächtigung) und senden uns die Verträge jeweils mit einer Kopie Ihres Personalausweises bzw Pass und einer Kopie der EC Karte (beidseitig) auf dem Postweg an die unten aufgeführte Adresse zu."
Heute, am 14.11. rief ich bei Euch an, um mitzuteilen, dass an o. g. Bestätigungsmail keine Mobilfunkverträge anhängen. Daraufhin bekam ich telefonisch die bereits erwähnte Auskunft, dass diese Aktion umgehend seitens O2 gecancelt wurde und diese Verträge somit nicht Zustande kommen, ich aber die Möglichkeit hätte besagten Vertrag für effektiv 12,50 Euro abzuschießen. Auf Nachfragen, dass ich aber doch eine Auftragsbestätigung von euch bekommen und auch definitiv vor Ablauf der Aktion bestellt hätte, erhielt ich nochmals die gleiche Antwort "Diese Aktion wird es definitiv nicht geben, da von O2 gecancelt". In diesem Telefongespräch war weder von einem falschen Bestellvorgang die Rede, noch von der Möglichkeit den gewünschten Vertrag nun doch noch ( wie jetzt plötzlich im TT-Forum erwähnt ) zu den beworbenen Konditionen zu erhalten. Das fehlende PDF führten Sie in diesem Telefonat ebenfalls auf das Nichtzustandekommen der Aktion zurück ( und nicht, wie jetzt plötzlich, auf eine angeblich von mir falsch ausgelöste Bestellung ).
Das Telefongespräch kann von einem Mitarbeiter aus meinem Büro übrigens gerne bezeugt werden.
Und Nein Danke - ich habe meinen Vertrag nun anderweitig abgeschlossen!
Ob euer Geschäftsgebahren nun seriös oder unseriös ist, lasse ich mal dahingestellt. Soll sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich wollte nur meine Erfahrungen aufgrund eures Angebotes hier kund tun - daüfr ist so ein Forum doch schließlich da, oder?
-
Hallo
Es geht hier nicht um bezeugen oder nicht. Der Ma mit dem telefoniert wurde stellt es anders da.Wenn du die Bestellung nicht korrekt ausführst liegt der Fehler nicht bei uns.Du hast innerhalb des Zeitraums bestellt und kannst entsprechend auch so den Vertrag bekommen. Wenn du das nicht mehr möchtest ist das deine Entscheidung. Kritik üben ist auch Ok aber hier kund zu tun wir würden nicht sauber abwickeln ist nicht richtig und entbehrt jeder Grundlage.
Danke
Handydealer24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!