GD87, V200 oder Samsung S300 - welches soll ich kaufen?

• ich werde morgen neues handy für mich kaufen und ich weiße immer noch nicht was soll ich kaufen?? GD 87,V200 oder S300?welche hat lernfähige T9 und bessere Akustik=klang=farbe?und und??bitte hilfe

• Les dir doch mal die 3 Testberichte zu den Geräten durch, da bekommst du schon nen guten Eindruck von den Geräten. Ich würde dir generell zum V200 raten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich hatte alle drei, und muss sagen, dass mir das V200 auch am besten gefallen hat.
    Allerdings sind diese beiden Hersteller Vorreiter in Sachen Verarbeitung. Echt Klasse, ich finde das sind echt super Handies, wenn man da alleine an N***** denkt---- Na gut...

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    GD-87 ---> MÜLL.
    S300 ----> Gut.
    V200 ----> Sehr gut.

Fazit: V200 !

Dein Argumentations-Strang ist beeindruckend ... :rolleyes:

War es nicht so, dass der MMS Versand nur zwischen zwei V200 richtig funktioniert?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    War es nicht so, dass der MMS Versand nur zwischen zwei V200 richtig funktioniert?

Kann ich nicht bestätigen, versand zwischen 7650 / GX10 und V200 klappt ohne Probleme :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• moin
    Ich kann der Meinung das das GD87 Muell ist nicht zustimmen. Ich habe ein GD87 sowie ein P800. und muss sagen das ich beide genial finde.
    Besonders der zoom bei der cam vom gd87 ist einzigartig zur Zeit.
    Gruss
    easy39rider

• das sieht doch wieder mal typisch DAnach aus: er hat nie ein GD87 gehabt ?!?

Denn wenn er es auch nur mal in der Hand gehabt hätte, würde er wissen, dass die

Materialien+Verarbeitung 1a
    Menüstruktur mindestens 2
    Kamera (bis auf auflösung) + Display auch 1a

sind.

<oder verwechselst du das GD87 grade mit nem Nokia :D ??

< hat zurzeit eine Auszeit >

• V200

Also ich hatte erst das s300 und habe jetzt doch zum v200 gewechselt.Und muss sagen Top Telefon.Solltest dich dafür entscheiden.Bekommt mann doch jetzt schon bei ebay für um die 400€!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!