Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    das wäre dann aber echt die härte
    3x nachgefragt
    und laut online Auskunft wäre es auch möglich.
    rufe ich nach der arbeit mal an


    Generell finde ich die Kommunizierung von Vodafone TV in letzter Zeit sehr missverständlich.


    Vielleicht kannst du dadurch doch noch Hoffnung haben, dass es geht - wünsche dir viel Glück.

  • habe da angerufen
    die Dame konnte sich den Satz auch nicht erklären vorallem weil bei mir auch im System steht das ich TV übers DSL Netz kriege, deswegen muss ja auch bei mir was umgestellt werden.


    also bisher noch alles gut


    Lustig ist das mein Paket schon seit dem 28.2 bei mir sein sollte, der GLS Depp mich aber nicht antreffen konnte und angeblich ein Paketschein bei mir hinterlegt hat, habe nun durch zufall erfahren das ich das Paket abholen muss und nur noch heute Zeit habe dafür.grr gls grr

  • Hallo vesat,


    meine erste DSL-Rechnung war bereits im Januar, jedoch warte ich immernoch auf die Auszahlung!


    Meine Auftragsnummer: 368560


    Vielen dank schon mal für die Hilfe!


    MfG

  • Hallo
    ich hab eine kurze frage zu 24mobile
    ich hab ne bestellung abgeschlossen seit paar tagen


    und wollte gern wissen
    was Abwicklung gestartet bedeutet heisst das ,dass mein vertrag angeommen wurde und bald mein bestellung versendet wird? oder welche genau bedeutung hat das genau?
    simkartennummer ist auch da


    für eine anwort wäre ich dankbar

  • @ eichl0r: wurde die Rechnung per mail eingereicht an auktion@24mobile.de? Erst mit der Bestätigung über die Freischaltung können wir das mit unseren Daten abgleichen und die Auszahlung veranlassen.


    @ rstyle: welche Auftragsnummer?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ eichl0r: wurde die Rechnung per mail eingereicht an auktion@24mobile.de? Erst mit der Bestätigung über die Freischaltung können wir das mit unseren Daten abgleichen und die Auszahlung veranlassen.


    @ rstyle: welche Auftragsnummer?


    Hey.danke.fur deine ruckmeldung
    auftragsnummer:413769


    Der vertrag wurde jetzt genehmgit
    wollte jetzt gern wissn wann mein handy das lager verlasst
    das iphone ist ja als sofortliefer auf der webseite


    bitte um kurze info


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    Topoli
    es heißt "Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen."
    also erst nachdem die 1. Rechnung da ist wo auch das DSL aufgeführt ist, diese als Kopie bei denen einreichen(ich habe es an auktion@24mobile.de geschickt) und dann ca 3 Wochen warten


    Danke für den Tip...nach Mail und dazugehöriger Rechnung lief alles eigentlich ziemlich schnell, Bonus mittlerweile auf meinen Konto. Alles somit in Ordnung, Vesat hat einen guten Job gemacht :)

  • rstyle: was hat das mit dem DSL Angebot zu tun?


    @ Topoli: danke :)


    @ eichl0r: wurde die DSL Rechnung auch uns per Mail zugesendet an auktion@24mobile.de?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wg vodafone TV (falls es interessiert)


    damals:
    "habe da angerufen
    die Dame konnte sich den Satz auch nicht erklären vorallem weil bei mir auch im System steht das ich TV übers DSL Netz kriege, deswegen muss ja auch bei mir was umgestellt werden."


    gestern war nun schaltung,alles installiert,eingerichtet(easybox) und dann will die MediaBox den TIC (tv installationscode) und der wird nicht genommen. nach X-versuchen die vodafone hotline angerufen und da wird festgestellt das für heute zwar die umschaltung angelegt ist aber es gar kein vertrag dafür gibt(oder so)
    daher geht der code auch nicht bzw ist scheinbar falsch, ich warte nun also auf ein rückruf von den

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