Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    "Das kann man bei DSL 6000 immer - aber mit oder ohne Fernsehen? Das ist die Frage..."


    ?
    vodafone tv ist doch immer mit TV oder was meinst du jetzt?


    Nein, eben nicht - davon rede ich doch.


    Vodafone TV kann entweder inklusive Fernsehen oder ohne Fernsehen sein - in letzterem Fall erhält man nur Zugriff auf Videos. Früher hieß das "Vodafone TV Basic", mittlerweile wird aber offenbar keine namentliche Unterscheidung mehr gemacht.


    Bei dir ist Fernsehen enthalten, siehe Verfügbarkeitsprüfung.

  • @ VESAT


    mal ne Frage: man schließt ja eigentlich den Vertrag, wenn auch dank Dir als Vermittler, mit Vodafone!


    So: wenn das Vertragsende naht, reicht es da wenn man seinen DSL Vertrag bei Vodafone zu kündigen?


    Oder muß zusätzlich bei dem Vermittler gekündigt werden?


    mfg

  • Neues Angebot?


    Hi,
    gibt es aktuell eigetlich ein Vodafon DSL Angebot von Euch oder bezieht sich hier alles auf das vorhergehende?
    LG
    MDS

  • "So: wenn das Vertragsende naht, reicht es da wenn man seinen DSL Vertrag bei Vodafone zu kündigen?"


    da kann ich glaube ich auch helfen:


    Es reicht wenn du bei Vodafone kündigst !
    Aber aufpassen falls du die Surf Sofort Funktion (die jak ostenlos mit dabei ist) dabei hattest dann musst du BEIDES kündigen ! Surf Sofort und DSL/Telefon sind 2 verschiedene Verträge !


    (ich hoffe ich konnte helfe, falls das falsch ist korriegiert mich bitte)

  • Angebot ohne Dsl


    Hallo
    Hätte gern Dsl NUR nur über UMTS.
    D.h ich surfe volle 24 Monate darüber.
    In meinem Gebiet bietet mir VF kein Dsl an.
    Umts empfange ich mittels Außenantenne.


    Ist dies möglich, also dauerhaft "Surf-Sofort"?
    Ist dabei eine Rufnummermitnahme (Vodafone-intern) möglich?
    Habe z.Zt. zuHause Festnetz von Vodafone.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Im Zuge der Verlängerung des Angebots in den Dezember hat Vodafone im Dezember auf den TV Anschluss 19,95 € Anschlussgebühr für TV erhoben. Dieser war in dem Angebot / Tarifdetails genannt, hier auf der Startseite des Posts nicht (da dieser nicht mehr änderbar ist).


    vesat
    Bei mir wurden auf der heutigen ersten Rechnung auch diese 19,95 € unberechtigterweise berechnet. Laut Mitarbeiter bei Vodafone galt das erst ab 04-06.12.2011 (er wusste es nicht mehr genau). Mein Vertrag ist aber vom 30.11.2011.
    Desweiteren gab es Anschaltprobleme (2 Tage ohne Internet), Umschaltprobleme (durch einen gezwungenen Technologiewechsel von ISDN auf NGN, dass Vodafone TV überhaupt funktioniern kann; nochmal insgesammt 76 Stunden ohne Internet). Und zu guter letzt stimmt meine Rechnung hinten und vorne nicht.


    Ich würde das gerne mit euch klären wollen, aber am liebsten mit dir Vesat, weil der ganze Sachverhalt sehr komplex ist.


    Sag mir doch bitte, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.


    Danke.


    edit: Auftragsnummer: 375224, 378679

  • @ Allmann01
    ich weiß nicht ob vesat bzw 24mobile da noch die richtigen ansprechpartner sind
    das ist(aus meinen augen) alles sachen von vodafone und das müsstest du doch eig mit denen klären
    24mobile hat ja eig nur vermittelt


    (gegen beispiel: wenn ein freund dir ein VW golf empfiehlt und der danach nicht läuft meldet du das ja auch nicht deinem freund sondern VW) Hoffe der vergleich ist so richtig und ich sehe das ganze so richtig

  • @ Allmann01: Vodafone führt die Anschaltung etc. durch, hierauf haben wir keinen Einfluß und nichtmals einsicht. Auch können wir keine Rechnungen oder Konditionen einsehen.
    Bezgl. 19,95 € nehme ich an, du meinst die Anschlußgebühr für Vodafone TV. Hier ist der Sachverhalt so, dass diese nur bei Schaltung / Übermittlung an Vodafone entfiel bis zum 30.11., danach fiel diese leider an. Es ist unschön dass Vodafone während der Aktion dieses ändert, wir haben keinen Einfluß wann seitens Vodafone der Port geprüft wird (und das Datum zählt in dem Fall).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • nur mal an alle:heute habe ich mein Geld erhalten von 24mobile (oder von vesat konto? wer weiß ;) )
    Viel Viel schneller als ich selbst gedacht hätte,also ich bin auf alle fälle sehr zufrieden, zur zeit auch noch mit Vodafone(tv wurde jetzt hinzugebucht mal sehen wann da was kommt)


    Danke & gerne wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!