Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ DieTwelf: habe ich an die Provisionsabteilung weitergegeben. die GS wird erstellt und, wie beschrieben, binnen 3 Wochen überwiesen.
    Die Aussage an der Hotline war wohl dem Weihnachtsstress geschuldet, es wird kein Antrag "bewusst" liegengelassen. Vielmehr ist ein DSL Antrag, anders als Mobilfunk, nicht in 2-3 Minuten eingegeben und geschaltet sondern eher das 8-10 fache der Zeit :( Daher war einfach viel zu tun, zumal die Antworten auch dauern.

@ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort :( wir sehen nur wenns eingerichtet ist

Ich hatte ja ansonsten auch keine weiteren Fragen gestellt und mit dem Service war ich bislang immer zufrieden :)
    Diese Geschichte ärgerte nur ungemein, da wir auf das Internet angewiesen waren.

Vor allem wenn man bedenkt, dass nach meinem Anruf die Schaltung und Versand des Surf-Sofort-Pakets nur noch ca 4 Tage brauchte. (Hätte ich mich mal früher gemeldet ;) )

Danke für die Weiterleitung, habe heute diesbezüglich auch eine seltsame Email vom System bekommen, sinngemäß mein Vertrag wäre nun geschaltet.

Genial finde ich bei euch übrigens, dass die Hotlinewarteschleife den Warteplatz angibt, das sollte Schule machen!

• Das find ich auch super

[Genial finde ich bei euch übrigens, dass die Hotlinewarteschleife den Warteplatz angibt, das sollte Schule machen! [/QUOTE]

• vesat
    also ich bin bisher voll desl obes bei mir hat alles super geklappt und ich bin zufriedener Vodafone und 24mobile.de Kunde !
    Habe heute meinen email zwecks auszahlung von dem Nov angebot inkl. rechnungs Kopie an euch gesandt

musste ich da noch irgendwas machen? Adresse,Bankdaten,rechnungskopie,auftragsnr steht alles drin, reicht doch so per email .

und da ich so zufrieden bin würde ich gerne mein Paket aufstocken (müssen)

würde mir gerne Vodafone TV dazu buchen (das kleine basic fürn 10er)
    frage: gibt es da auch ein angebot von euch(wenn man schon vodafone kunde ist) ?

• @ DieTwelf: wir geloben besserung, wie gesagt es war unsere erste Vodafone DSL Aktion und es kamen zudem mehr Anträge als geplant, haben aber dennoch alle geschaltet.
    Die Mail kommt dann, wenn es in der Provisionsabteilung geprüft wurde und bei uns im System dann auf freigeschaltet gesetzt wurde. Das können wir machen wenn die die erste RG von VF haben oder wenn wir ca. 3-4 Monate nach Anschaltung die DSL Abrechnung bekommen.

@ gtown4life: habe ich auch weitergeleitet, die sind nächste Woche da und bearbeiten das dann, Auszahlung kommt dann ca. 2-3 Wochen auf das Konto (meist eher).
    Es muss nix mehr gemacht werden. Alles ist ok. Für das Aufstocken auf TV bekommen wir keine Provision, dieses am besten über Vodafone machen (da auch die hardware dann von VF kommt).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    würde mir gerne Vodafone TV dazu buchen (das kleine basic fürn 10er)

Nur zur Sicherheit, dir ist klar, dass das Produkt "Vodafone TV Basic" keinen Fernsehempfang enthält? Oder meintest du gar nicht die Variante "Basic", sondern hast nur "Basic" geschrieben?

Edit: Ich sehe aber gerade, dass Vodafone offenbar etwas geändert hat. "Basic" kann nun auch inkl. TV bedeuten (muss aber nicht). Falls TV nicht realisierbar ist, hat man aber nur Zugang zu Videos.

• das ist auch das was ich mir gerade so durchlese

also laut vodafone MA im Shop kann ich mit meiner 6000er leitung und meinem wohnort vodafone tv bekommen

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    das ist auch das was ich mir gerade so durchlese

also laut vodafone MA im Shop kann ich mit meiner 6000er leitung und meinem wohnort vodafone tv bekommen

Das kann man bei DSL 6000 immer - aber mit oder ohne Fernsehen? Das ist die Frage...

Spiel mal auf http://www.vodafone.de/tv eine Vodafone-TV-Neukundenbestellung durch. Irgendwann wird dir, falls kein Fernsehen möglich ist, dies angezeigt.

• @ vesat: Habe im Dezember das Paket inklusive Vodafone TV gebucht. Lief alles wirklich sehr reibungslos! Allerdings habe ich auf der Rechnung noch einen Posten, den ihr nicht ausgewiesen hattet. Einen Anschlusspreis für das Vodafone TV von 19,95.

Ist dort etwas schief gelaufen oder von euch nicht vergütet worden? Wie verfahren wir mit den zusätzlichen Kosten?

Viele Grüße

• "Das kann man bei DSL 6000 immer - aber mit oder ohne Fernsehen? Das ist die Frage..."

?
    vodafone tv ist doch immer mit TV oder was meinst du jetzt?

also ich habs jetzt am Wochenende im Shop die option(Vodafone TV Basic 10e) gebucht, der MA meinte das ich dann zugriff auf das live TV programm UND die Videothek hätte.
    Das ergab auch die vorher schon durchgeführte prüfung bei denen auf der Internet seite
    "Verfügbarkeitsergebnis
    Verfügbar

Ausgewählte Option:
    Option:Vodafone TV Basic
    Vodafone TV Basic
    mit mehr als 50 TV-Sendern
    "

also mal sehen wann es kommt- laut Shop MA1 dauert es so ca 7-10tagen, laut dem 2.MA ca 3Wochen
    ^^

Back 2 Topic

• Zitat

Original geschrieben von f_d
    @ vesat: Habe im Dezember das Paket inklusive Vodafone TV gebucht. Lief alles wirklich sehr reibungslos! Allerdings habe ich auf der Rechnung noch einen Posten, den ihr nicht ausgewiesen hattet. Einen Anschlusspreis für das Vodafone TV von 19,95.

Ist dort etwas schief gelaufen oder von euch nicht vergütet worden? Wie verfahren wir mit den zusätzlichen Kosten?

Viele Grüße

Im Zuge der Verlängerung des Angebots in den Dezember hat Vodafone im Dezember auf den TV Anschluss 19,95 € Anschlussgebühr für TV erhoben. Dieser war in dem Angebot / Tarifdetails genannt, hier auf der Startseite des Posts nicht (da dieser nicht mehr änderbar ist).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!