ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ DieTwelf: habe ich an die Provisionsabteilung weitergegeben. die GS wird erstellt und, wie beschrieben, binnen 3 Wochen überwiesen.
Die Aussage an der Hotline war wohl dem Weihnachtsstress geschuldet, es wird kein Antrag "bewusst" liegengelassen. Vielmehr ist ein DSL Antrag, anders als Mobilfunk, nicht in 2-3 Minuten eingegeben und geschaltet sondern eher das 8-10 fache der Zeit Daher war einfach viel zu tun, zumal die Antworten auch dauern.
@ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort wir sehen nur wenns eingerichtet ist
Ich hatte ja ansonsten auch keine weiteren Fragen gestellt und mit dem Service war ich bislang immer zufrieden
Diese Geschichte ärgerte nur ungemein, da wir auf das Internet angewiesen waren.
Vor allem wenn man bedenkt, dass nach meinem Anruf die Schaltung und Versand des Surf-Sofort-Pakets nur noch ca 4 Tage brauchte. (Hätte ich mich mal früher gemeldet )
Danke für die Weiterleitung, habe heute diesbezüglich auch eine seltsame Email vom System bekommen, sinngemäß mein Vertrag wäre nun geschaltet.
Genial finde ich bei euch übrigens, dass die Hotlinewarteschleife den Warteplatz angibt, das sollte Schule machen!