Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • vesat


    ich bin schon Vodafone DSL Kunde (über einem anderen Vermittler), mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus.


    Wie kann ich Dein Angebot in Anspruch nehmen? Ich denk mal die Konditionen sind nur für Neukunden möglich, aber wie schauts aus wenn der Vertrag statt auf meinem Namen auf den Namen eines anderen Familienmitglieds beauftragt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    Bei mir genauso, bitte um Info (Bestellnummer: 368405 u. 369531)). Danke im Voraus :)


    Hm, erst bleibt der Antrag 3 Wochen auf dem Schreibtisch liegen, da die Bearbeiterin arbeitsunwillig ist.
    Dann muss man auch der Auszahlung hinterherlaufen?!



    Bestellnummer: 378734 ->Bitte um Klärung!

  • @ DieTwelf: schade dass erst behauptet wird wir würden die Arbeit schlecht machen und BEWUSST Anträge liegen lassen (warum sollten wir das machen?). Vielmehr haben wir im Weihnachtsgeschäft den Antrag zeitnah bearbietet und die Ware versendet, DSL dauert leider etwas länger bei der Freischaltung als Mobilfunk.
    Wurde die 1. DSL Rechnung per Mail eingereicht an auktion@24mobile.de?
    Zitat:
    "- Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen."


    @ keynes7778: derzeit nicht, wir versuchen grade noch bessere Konditionen zu bekommen
    @ Taisho: es müsste ein neuer Anschlussinhaber sein, die Nummer wäre dann weg!
    @ Topoli: Rechnungen per Mail eingereicht?
    @ BartS1975: bitte nochmals Auftragsnummer nennen, damit ich nachschauen kann

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ BartS1975: bitte nochmals Auftragsnummer nennen, damit ich nachschauen kann


    368982


    Änderung von Maxi-Paket nach Classic-Paket MIT Komfort-Anschluss OHNE Sicherheitspaket.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    368982


    Änderung von Maxi-Paket nach Classic-Paket MIT Komfort-Anschluss OHNE Sicherheitspaket.


    Hardware kam aber an?


    Wir haben das bereits mind. 2-3 mal an VF gesendet mit der Bitte um Änderung.


    Ich lasse da die Sachbearbeitung nochmals nachfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hardware kam aber an?


    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben das bereits mind. 2-3 mal an VF gesendet mit der Bitte um Änderung.


    Ich lasse da die Sachbearbeitung nochmals nachfragen.


    Danke. Vodafone soll euch oder mir endlich mal antworten. :)


  • Hi,


    dies wurde mir zumindest lapidar am Telefon gesagt :) Es hieß, "na die Kollegin wäre im Moment nicht da und hätte das wohl einfach mal auf dem Schreibtisch liegen lassen" :)


    Sorry, das mit dem Rechnung einreichen war mir überhaupt nicht bekannt. Das habe ich im ersten Post auch irgendwie nicht finden können.


    Wird sofort gemacht!

  • @ DieTwelf: habe ich an die Provisionsabteilung weitergegeben. die GS wird erstellt und, wie beschrieben, binnen 3 Wochen überwiesen.
    Die Aussage an der Hotline war wohl dem Weihnachtsstress geschuldet, es wird kein Antrag "bewusst" liegengelassen. Vielmehr ist ein DSL Antrag, anders als Mobilfunk, nicht in 2-3 Minuten eingegeben und geschaltet sondern eher das 8-10 fache der Zeit :( Daher war einfach viel zu tun, zumal die Antworten auch dauern.


    @ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort :( wir sehen nur wenns eingerichtet ist

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort :( wir sehen nur wenns eingerichtet ist


    Na immerhin. Es wäre schön, wenn du mal alle paar Wochen nachgucken könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!