Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Wäre nett wenn Vesta sich mal äußern konnte, auf dem Eingangsblatt habe ich sogar noch handschriftlich " echtes ISDN " geschrieben :mad: :mad:


    Hast du die Abfrage über oben verlinkte Seite durchgeführt?

  • @ auktionator1965: Wenn irgendwas nicht stimmt würde es hilfreich sind, uns zu kontaktieren anstatt im Forum innerhalb von nichtmals 24 Stunden 4 Post zu schreiben. Eine PN oder Mail liegt mnicht vor, daher also bitte nicht 20 Stunden nach erstem Post schreiben "Wäre nett wenn vesta sich mal äußern konnte".
    Bitte per Mail oder PN kontaktieren, dann wird auch geholfen. Zudem: vesat wäre als Name richtig!
    Deckblätter sind zudem nicht Vertragsrelevant, wichtig ist was in dem Vertrag angegeben wurde. Hier ist kein Kreuz bei "Komfort Anschluss Classic" gewählt worden.
    Ich hatte es zwar in den Bemerkungen vermerkt, aber dieses kann u.U. durchgehen, da in erster Linie auf das Antragsblatt geachtet wird und sonstige Nebenabreden übersehen können.
    Wir prüfen jedoch derzeit ob hier ein Fehler vorliegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Werden Deckblätter etwa nicht beachtet ?? Ich kann mich erinnern das damals das Chaos war das die Verträge nicht runtergeladen werden konnten, manuell versendet worden mussten.


    Egal wer jetzt schuld hat und wer nicht, Deckblätter sind nicht nötig ( warum diese dann versendet werden ist mir ein Rätsel ) kann man das jetzt ändern ??

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    kann man das jetzt ändern ??


    Da bin ich gespannt. Bei mir bekommt es Vodafone trotz mehrerer Faxe von vesat jetzt schon seit Monaten(!) nicht hin, den Tarif von Maxi-Paket auf Classic-Paket mit Comfort-Anschluss Plus zu ändern...

  • Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?


    Habe Anfang Dezember bestellt. Leider wurde das Surf-Sofort-Paket erst nach Weihnachten geliefert. Aber wann gibts nun die Auszahlung?

  • Hi,
    wie sieht es mit neuen Angeboten aus? wird es auch attraktive auzahlungen für eine umts only Variante geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?


    Habe Anfang Dezember bestellt. Leider wurde das Surf-Sofort-Paket erst nach Weihnachten geliefert. Aber wann gibts nun die Auszahlung?


    Bei mir genauso, bitte um Info (Bestellnummer: 368405 u. 369531)). Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!