Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Hätte auch gerne ein Angebot für den Vodafone DSL Classic Surf Sofort (6000) mit Auszahlung.
    Bitte um PN.


    Danke!


    winterho

  • Es wird im Februar ein neues Angebot geben (mit Hardware), es wird dann online gestellt. Bisschen Geduld noch bitte :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • super. kannst du schon sagen, wann ungefähr damit zu rechnen sind/wie ungefähr die konditionen sind? brauche nämlich n anschluss zum 1.3. =)

  • Die Konditionen würden mich auch interessieren, denn sollten sich diese an den Vergangenen orientieren werde ich bestellen. Wenn ich allerdings wüsste, dass die Konditionen deutlich schlechter sind, würde ich mir gleich ein Sofortpaket von einem anderen Anbieter bestellen.

  • Inkl. Hardware wird die Ausszahlung voraussichtlich nicht mehr bei 250 € liegen, jedoch wohl so zwischen 190 - 220 € (also im Surf Sofort DSL 6000).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ auktionator1965: Maxipaket: DSL 16000 + Komfort-Anschluss (Wahl zwischen echtem ISDN oder VoIP) und Sicherheitspaket. Paketpreis 29,95 €, Auszahlung hier auch 250,00 €.
    Bei Portierung sind alle mitzunehmenden Nummern anzugeben und weitere Daten im Bestellablauf.
    Der Aktionspreis gilt bei jetziger Übermittlung auch für Aufträge, die nach dem 31.01. starten. Der rabatt gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.


    @ gtown4life: Anschlussadresse und Adresse des Vertragsinhabers können unterschiedlich sein.


    @ Vesta :Da kam damals die Info das man wählen kann und ich habe ISDN gewählt....

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Heute wurde geschaltet bei mir, aber NGN anstelle wie versprochen echtem ISDN....


    Wer hat denn das versprochen? Bist du sicher, dass bei dir echtes ISDN möglich ist? Siehe http://www.arcor.de/asb/vertriebasb/lookup_plus.jsp - wenn bei dir nur Regio verfügbar ist, ist definitiv KEIN echtes ISDN über Vodafone möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Inkl. Hardware wird die Ausszahlung voraussichtlich nicht mehr bei 250 € liegen, jedoch wohl so zwischen 190 - 220 € (also im Surf Sofort DSL 6000).


    Hey Vesat,


    Wie siehts aus mit einem Angebot?


    Februar ist ja fast schon wieder vorbei... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!