nein, konditionen ändern sich.
Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €
-
-
-
Alle sind auf neue Konditionen gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von superromik
Alle sind auf neue Konditionen gespannt...Ich nicht, da ich längst bestellt habe.
Jetzt muss es Vodafone nur endlich hinbekommen, den eingestellten Tarif wie gewünscht meiner Bestellung anzupassen.
-
Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung und ich finde die Konditionen von dem letzten Angebot sehr interessant. Gehe zwar davon aus, dass es dieses Jahr niedriger wird, aber das wäre auch in Ordnung. Ich würde gerne eine 16.000er bei Vodafone beziehen.
@Versat: Könnten Sie vorab ein Angebot per PN schicken? Muss mich wie gesagt schnell entscheiden
-
Vodafone Classic DSL wird über die Telefondose realisiert, nicht über UMTS, oder?
-
Lesen bildet. Mal abgesehen davon, dass man solche Fragen und die Antworten ergoogeln kann, steht es auch noch auf der ersten Seite dieses Threads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4661637#post4661637 -
Würde mich ebenfalls über ein attraktives neues Angebot an diesem Wochenende freuen.
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Angebot Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000Wie sind die neuen Konti...
Gruß
-
Moin,
ich interessiere mich auch für den Tarif Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000).
Zum einen hätt ich gerne einen aktuellen Link zum bestellen und zum anderen würde mich interessieren ob man die Option auf 16k auch noch später hinzubuchen könnte...
-
Würde auch sofort den Tarif Vodafone DSL Classic Surf Sofort (6000) bestellen, wenn es möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!