Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • nein, konditionen ändern sich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von superromik
    Alle sind auf neue Konditionen gespannt...


    Ich nicht, da ich längst bestellt habe. ;)


    Jetzt muss es Vodafone nur endlich hinbekommen, den eingestellten Tarif wie gewünscht meiner Bestellung anzupassen. :rolleyes:

  • Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung und ich finde die Konditionen von dem letzten Angebot sehr interessant. Gehe zwar davon aus, dass es dieses Jahr niedriger wird, aber das wäre auch in Ordnung. Ich würde gerne eine 16.000er bei Vodafone beziehen.


    @Versat: Könnten Sie vorab ein Angebot per PN schicken? Muss mich wie gesagt schnell entscheiden

  • Hallo,
    ich interessiere mich für das Angebot Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000


    Wie sind die neuen Konti...



    Gruß

  • Moin,


    ich interessiere mich auch für den Tarif Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000).


    Zum einen hätt ich gerne einen aktuellen Link zum bestellen und zum anderen würde mich interessieren ob man die Option auf 16k auch noch später hinzubuchen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!