Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €


  • Hier schließe ich mich auch mal an, hätte großes Interesse, auf der Page stand Angebot gilt bis 31.12. ...

  • Wäre echt traurig, wenn es entgegen der Ankündigung nicht mehr möglich wäre...


    Hatte es mir extra für die Zeit nach den Feiertagen vorgenommen, uns mit dem DSL/TV Paket zu beschenken...


    Fand ich richtig gut, dass ich nicht in der turbulenten Vorweihnachtszeit noch übers Knie gebrochen den Vertrag abschliessen muss, sondern über die Feiertage in Ruhe die Angebote anschauen und vergleichen konnte und dann vor dem 31.12. abschliesse.


    Dass das Angebot plötzlich vor dem angekündigten Termin weg ist, damit konnte man nicht rechnen...


    Wäre echt nett, wenn vesat die paar Nachzügler noch mitnehmen würde und damit das ein oder andere Weihnachtsgeschenk rettet :)

  • Das Angebot war ursprünglich bis 30.11. gedacht und wurde dann in den Deze,ber verlängert.


    Da sich aber die Konditionen ändern und wir keine Möglichkeit haben, die Neubestellungen zu bedienen, wurde es vom Netz genommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • miserabler Speed


    Ich lebe in Berlin und muss sagen, der umts speed ist quälend langsam. was ist da los.

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • vesat


    Ich hab dir grade mal ne PN wegen einem grösseren Problem mit meiner Bestellung
    geschrieben, nur für den Fall dass du da normal nicht reinguckst :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
      vesat


    Ich hab dir grade mal ne PN wegen einem grösseren Problem mit meiner Bestellung
    geschrieben, nur für den Fall dass du da normal nicht reinguckst :D


    Hab ich bekommen, kann mich aber erst nächstes Jahr :D drum kümmern.
    Geht nicht unter, aber der Sachverhalt scheint extrem komplex zu sein. Da wir nicht auf Bestandsdaten zugreifen können muss ich immer Antwort von Vodafone abwarten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hab ich bekommen, kann mich aber erst nächstes Jahr :D drum kümmern.
    Geht nicht unter, aber der Sachverhalt scheint extrem komplex zu sein. Da wir nicht auf Bestandsdaten zugreifen können muss ich immer Antwort von Vodafone abwarten.


    Und die scheint nicht allzu zügig zu erfolgen... Oder gibt es in meinem Fall schon ein (Zwischen-)Ergebnis? :)

  • Kosten durch Datennutzung außerhalb ZuHauseBereich


    Wie Chicza habe ich auch eine Rechnung wg. Datennutzung bekommen. Ziemlich weit vorn im Thread findet sich allerdings dieses Zitat:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will. Wenn man es dann nicht nutzt fällt keine weitere Gebühr an, wichtig ist dass man auch den Surf Sofort Vertrag kündigt mit dem DSL Vertrag.
    Vertrag ist beides Original Vodafone.
    Ohne Surf Sofort (was ja kostenlos ist) müssten wir erheblich Provision zurücknehmen, das lohnt sich nicht :)


    Auf der Internetseite steht das übrigens auch:
    http://www.24mobile.de/tarife/file/2956


    Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Classic



    Deutschlandweit in den ersten 3 Monaten unbegrenzt surfen.
    Festnetz und Internetflat für nur 24,95 € im Monat.
    Kostenloses W-LAN Modem und kostenloser UMTS-Stick sind im Paket mit enthalten.



    Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich die Rechung von VF nicht bezahlen werden, sondern auf die Konditionen verweise, zu denen ich abgeschlossen habe. Für den Fall macht man sich schließlich Kopien u Sreenshots...Wenn das mal wieder :rolleyes: ein Kommunikationsproblem zwischen 24mobile u VF ist, werd ich dafür nicht den Kopf hinhalten.

  • Re: miserabler Speed


    Zitat

    Original geschrieben von Normanuis
    Ich lebe in Berlin und muss sagen, der umts speed ist quälend langsam. was ist da los.


    Große Stadt, viele Nutzer :)


    Versuch es doch mal mit o2, dann weisst du was quälend langsam ist.


    Hier in Mainz gibt es übrigens kein Problem mit der Verbindung. Der Stick funkt bei uns mit knapp 12 mbit down und 1,6 mbit up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!