Meines Erachtens ist's Zeitverschwendung sich schon jetzt konkrete Gedanken oder gar Sorgen um die in knapp zwei Jahren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die eigenen Wünsche dann und die daraus resultierenden Abwägungen zu machen.
Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Meines Erachtens ist's Zeitverschwendung sich schon jetzt konkrete Gedanken oder gar Sorgen um die in knapp zwei Jahren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die eigenen Wünsche dann und die daraus resultierenden Abwägungen zu machen.Eben, erst recht deshalb, weil sich sowohl gesetzlich als auch tariflich als auch DSL-bandbreitenmäßig als auch hinsichtlich konkurrierender Internetzugangswege bis dahin viel geändert haben kann.
-
frisch nach Vertragsanfang seh ich das auch so, aber wenn "nur" noch etwa 7 Monate Zeit dafür da sind schon mal Gedankenspiele zu machen was am besten wäre ist das zwar immer noch etwas früh aber ich denke nicht dass in dieser Zeit "gesetzlich als auch tariflich als auch DSL-bandbreitenmäßig als auch hinsichtlich konkurrierender Internetzugangswege bis dahin viel ändern wird."
Bzw. weiß ich ja jetzt schon mal was nicht gehen wird und zwar dass es nicht möglich ist bei dem günstigem Vodafone Vermittler Preis zu bleiben und gleichzeitig die alten Rufnummern zu behalten.
An sich möcht ich ungern zu einem anderen Anbieter wechseln da ich dieses Theater mit der Rufnummerportierung und Freischaltung satt habe aber wenn Vodafone statt dem momentanem aktuellem Preis von 25€ bei den damals herrschenden 30€ besteht wechsel ich in jedem Fall.
-
Ich hab mir das Info-Dok nun auch nochmal durchgeschaut, so wie ich das sehe
scheint die Nutzung tatsächlich im Zuhause-Bereich über die gesamte Laufzeit
kostenlos zu sein, bis zu 10GB ungedrosselt/Monat. Ist das richtig ?Ist dann ja eine feine Sache, bin bisher auch nur von 3 Monaten ausgegangen nach
denen man die Karte eigentlich entsorgen kann. Aber wenn das wirklich so stimmt
ist das ja nicht schlecht. -
Ich habe mal Informationen zu meinem Auftrag eingeholt und bin bisschen enttäuscht das nach vollständigem Eingang meiner Unterlagen am 7.12 erst der Antrag am 23.12 an Vodafone übermittelt wurde. Und wohl auch nur deswegen weil ich euch hier im Thread am 19.12 dran erinnert hab.
Dementsprechend dauert es noch mit dem Schaltungstermin bei mir den ich nur direkt bei Vodafone erfragen musste. Vor Weihnachten ist natürlich viel los aber damit sollte man rechnen da es wohl keine Überraschung ist.
Auftrag: 378653 / 373880 -
Zitat
Original geschrieben von lambda
Ich habe mal Informationen zu meinem Auftrag eingeholt und bin bisschen enttäuscht das nach vollständigem Eingang meiner Unterlagen am 7.12 erst der Antrag am 23.12 an Vodafone übermittelt wurde. Und wohl auch nur deswegen weil ich euch hier im Thread am 19.12 dran erinnert hab.
Dementsprechend dauert es noch mit dem Schaltungstermin bei mir den ich nur direkt bei Vodafone erfragen musste. Vor Weihnachten ist natürlich viel los aber damit sollte man rechnen da es wohl keine Überraschung ist.
Auftrag: 378653 / 373880Siehe eine Seite zuvor bei mir exakt die gleiche Situation.
Ich glaube wir haben beide die gleiche Sachbearbeiterin gehabt. Diese hatte nämlich einen ganzen Stapel Anträge einfach liegen gelassen.Sehr ärgerlich.
-
Es lässt niemand irgendwelche Stapel liegen. Es werden alle bearbeitet, jedoch aufgrund einiger Umstände dauerte es leider bei einigen etwas länger.
Das liegt, wie mehrfach genannt, daran, dass DSL anders abgewickelt wird, zudem dass die Portierungen aufgrund der Fristen Vorrang haben bei der Aktivierung.@ DieTwelf: aber eine PN von dir kam nicht dazu. Denn meist kann man sowas schnell beantworten wenn es dringend ist. Auch fehlt eine Auftragsnummer um das verfolgen zu können. Allgemein zur Info: DSL wird mit dem Surf Sofort in einem Schritt beantragt.
-
Hallo, wer hat DSL mit TV bestellt und hat nur DSL6000 bekommen?
funktioniert TV bei euch gut?
kann ich mit DSL Classic+TV (6000er Leitung) RTL, Pro7, ARD usw. dann Problemlos gucken? (nicht in HD!)
oder brauche ich noch einen Kabelanschluss? macht ja keinen Sinn, VF soll ja wie Entertain von Telekom sein.
http://www.vodafone-iptv.de/te…erungen-tv-dsl-bandbreite
Liste der Vodafone Anschluss-Kombinationen für die Nutzung von Vodafone TV / IPTV
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der technischen Anforderung an Vodafone IPTV / TV:
Vodafone TV inklusive Free TV via DSL und HD Option: Vodafone DSL / VDSL Anschluss im von Vodafone selbst versorgten Bereich (TAL) sowie im IPTV Ausbaugebiet, technisch mindestens DSL 16000 Geschwindigkeit verfügbar (tatsächliche DSL Bandbreite mindestens 9700 kBit/s bzw. 9,7 Mbit/s) sowie Nutzung eines Vodafone NGN (Next Generation Network) Anschluss >>> Volle Nutzung aller Vodafone TV Merkmale, also HDTV / Fernsehen in HD, Standard Fernsehen über IPTV (Kabel und Satellit optional nutzbar) sowie Nutzung der Vodafone Online-Videothek (Video on Demand / Vod) und aller Vodafone PayTV Pakete auf Wunsch.
Vodafone TV inklusive Free TV via DSL: Vodafone DSL / VDSL Anschluss im von Vodafone versorgten Bereich und Vodafone IPTV Ausbaubereich, technisch DSL 6000 Geschwindigkeit verfügbar (tatsächliche DSL Bandbreite mindestens 4700 kBit/s bzw. 4,7 Mbit/s) sowie Nutzung eines Vodafone NGN Anschlusses >>> Nutzung von Live TV (in SD, kein HD) via DSL Anschluss (Kabel-TV oder Satellit-TV optional nutzbar). Buchung der Vodafone TV Pakete (Pay TV Kinder, Doku, Lounge und Film) als Ergänzung des TV Tarifs auf Wunsch möglich.
Vodafone TV Basic: Vodafone DSL Anschluss im nicht von Vodafone selbst erschlossenen Gebieten oder im Vodafone Ausbaugebiet aber ohne NGN Anschluss sowie technisch DSL 6000 Geschwindigkeit verfügbar >>> Nutzung der Vodafone Videothek inklusive auf Wunsch Vodafone Videothek TV Pakete in SD und HD (da ein Download der Filme auf die Festplatte des Media Receivers auch mit einem langsamen DSL Anschluss erfolgen kann – Nutzung ab tatsächlichen DSL 2000 / 2Mbit Anschluss). Für Live-Fernsehen wird weiterhin ein Kabelfernsehen oder Satellitenfernsehen Anchluss benötigt.
:confused:
-
Wann kommt denn die neu Aktion?
-
Hallo,
ich möchte auch noch gerne abschliessen, auf der Landingpage stand "bis 31.12."...
Jetzt ist die Seite einfach weg, kann ich noch einen Vertrag abschliessen?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!