Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Hallo vesat!

Da wir den Vertrag schon am 04.12.11 abgeschlossen haben und bis dato noch gar nichts von irgendeiner Seite gehört haben, würde ich dich mal bitten nachzuschauen warum das alles so lange dauert.

Die Auftragsnummer ist: 378742

• Zitat

Original geschrieben von xfomx
    Hallo vesat!

Da wir den Vertrag schon am 04.12.11 abgeschlossen haben und bis dato noch gar nichts von irgendeiner Seite gehört haben, würde ich dich mal bitten nachzuschauen warum das alles so lange dauert.

Die Auftragsnummer ist: 378742

1. ist der DSL Prozess etwas anders als Mobilfunk, hier kann eine Schaltung auch länger dauern.
    2. insbesondere vor Weihnachten ist viel los, vor allem im Mobilfunk. Da wird schon das am tag geschaltet was maximal möglich ist.
    3. ist der 4.12. in der tat zu lange her, da frage ich natürlich nach.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Status zu Auftragsnummer #375224 vom 30.11.2011

Hallo Vesat,

ich habe am 30.11. das Paket mit Vodafone TV bestellt.
    Dazu habe ich nun mehrere Fragen.

1. Wieso wurden dann am 07.12. zwei Aufträge daraus? (#375224 und #378679)
    2. Danach hiess es dann noch, dass das Auftragsformular für DSL fehlte, obwohl ich bereits alles komplett 1x per Mail und aber auch 1x per Post zugesandt hatte. Ich rief dann bei euch an.
    Die Dame meinte das es dann doch ok sei, und der Status änderte sich wieder auf Auftrag komplett erhalten (#375224)
    3. So wie ich sehe wurde gestern #378679 aktiviert und versandt. Richtig so?
    4. Heute erhielt ich wieder eine Email von Euch das ich zu #375224 nochmals im Kundenlogin ein Formular unterschreiben soll und an euch zurücksenden. Wieso denn schon wieder?
    5. In diesem Formular stehen aber jetzt schon wieder nur 3 Rufnummern zur Mitnahme von Alice zu Vodafone drin. Ich möchte aber alle 10 die ich bei Alice habe mitnehmen. Was ist hier noch zu beachten? Zusatzformular?

Schick mir ein Licht.

Danke

• @ blackjack7: sowas bitte per Mail an mich schicken, am besten mit Screenshot.

@ Allmann01:
    1.: Mehrfach hier bereits im Thread genannt: 1 Auftrag mit DSL + Auszahlung + 2. Auftrag mit Surf Sofort + Hardware
    2. Wenn das allgemeine PDF genommen wurde fehlt nichts, da dort DSL und Surf Sofort auf einem Antrag drauf sind.
    3. Ja
    4. Mail ignorieren
    5. Alle 10 Nummern angegeben zur Portierung

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• kurzer erfahrungsbericht / jemand tipps zur aufnahmefunktion?

Hallo,
    wollte hier kurz meine bisherigen Erfahrungen mit dem Angebot teilen:
    wir haben das Vodafone TV Paket inkl Surf-Sofort bestellt am 21.11.11.
    Nach und nach wurde die Hardware geliefert und schließlich auch am 21.12.11 freigeschaltet. Surf-Sofort hatten wir ca am 2.12.11. Der Freischalttermin kam gegen 10.12.11
    Etwas verwirrend waren die unterschiedlichen Auftragsnummern, die für Hardware und Verträge extra vergeben werden. Deswegen hatten wir einige male Kontakt mit der kostenlosen Hotline (über Festnetz...) . Es wurde immer schnell alles beantwortet. Wir haben DSL 16000 anliegen (laut Chip speedtest 13800) und 18 HD Kanäle laufen einwandfrei. Blöd ist, dass man immer nur wie folgt aufnehmen kann:
    -1 SD aufnehmen, anderen SD schauen
    -1 HD aufnehmen, selben Kanal ansehen.
    Denke, wenn man Timeshift für die Aufnahmezeit auschalten könnte, könnte man auch 1 HD aufnehmen und 1 SD-Programm schauen (-->hat jemand seine Aufnahmefunktionen irgendwie optimiert ??)
    Kontakt war ebenso direkt mit vodafone möglich. Hier wirklich sensationeller support (z.b. terminvergabe zum freischalten).
    Zur Auszahlung kann ich noch nix sagen, bin aber nach dem perfekten Verlauf hier frohen Mutes, dass die Auszahlung auch so unproblematisch läuft.
    Hatte noch nie etwas über ein Forum bestellt bzw. wo anders als bei den Providern direkt und kann 24mobile bzw. "vesat" aus meinen jetzigen Erfahrungen nur empfehlen- wie gesagt über Auszahlung kann ich noch nichts berichten.

vesat: muss ich eigentlich den USB- Surf stick irgendwie kündigen um in keine Kostenfalle zu tappen, oder zurückschicken jetzt ??

grüße

• 1. Hatte ich nicht gelesen da ich den Thread nicht mehr verfolgt hatte. Sorry!
    2. Genau so war es.
    3. Suppi :D
    4. Danke für die Info.
    5. Feststellung oder Frage? Ich hatte die weiteren 7 auf die Rückseite notiert, da nur für 3 Platz waren. Zusätzlich hab ich noch ein Strenchen zu diesen drei hinzugefügt.

• Hallo Vesat,

leider ist das Angebot von eurer Homepage genommen worden, ich hätte aber noch großes Interesse an DSL+TV, auf eurer Seite stand das das Angebot noch bis 31.12 gilt !?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.

Aufgepasst - das ist so offensichtlich nicht (mehr) richtig.

Ich habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung erhalten, an die 300 Euro (!) - und auf der Uhr sind bereits weitere 200 Euro (!). Grund, die Surf-Sofort-SIM-Karte wurde die letzten vier Wochen in einem Smartphone verwendet.

vesat: Bitte klärt das mit Vodafone ab, weil 500 Euro für vier Wochen mobiles Internet, was laut Eurer Aussage kostenlos sein sollte, geht nun wirklich gar nicht.

Gerne würde ich auch meine Bestellnummer nennen, aber leider ist Eure Webseite (24mobile.de) schon seit Stunden down.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!