Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Hallo Vesat,


    ich hatte euch (24Mobile) vor einer Woche eine Email geschickt, aber keine Reaktion erhalten.
    Meine Auftrags Nr. 374908 + 370016.
    Kannst Du bitte den Status prüfen?
    Ich bin nach der Bestellung umgezogen. Neue Adresse an der der Anschluß geschalten werden soll wurde auf dem Antrag vermerkt. Ich bin jetzt an der neuen Adresse auch gemeldet, benötigt ihr eine neue Ausweiskopie mit der neuen Adresse?


    Danke
    Jens

  • @ vesat:


    Ist das Angebot für Classik-Paket mit 250 Auszahlung noch gültig.
    Momentan werden 220 angeboten ??


    Seh ich das Richitg, mit dem Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort kann ich so lange und viel ins Internet bis der alter Vertrag ausläuft.
    Könnt Ihr die Kündigung übernehmen ?


    Danke vorab

  • Hallo,


    Meine Kundennr: 10081374


    ich hatte das Paket mit DSL 16000 und TV bestellt , jetzt kam heute der Brief mit dem Freischaltcode auf dem bei DSL-Bandbreite nur 6000 steht.


    bei jedem Test stand 16000 auch bei diesem:



    Was mach ich jetzt? Was will ich denn mit TV und 6Mbit und vor allem komm ich da noch irgendwie raus ? Jeder andere Anbieter würde hier mehr als 6Mbit hinbekommen...

  • vesat:


    Ich habe noch einige Fragen:


    - Du schreibst: - DSL Verträge können bis zu 6 Monate in die Zukunft terminiert werden (z.B. wegen Portierung).


    Auf dem Bestellformular kann man aber nur einen Wunschtermin bis zum 31.12.11 angeben. Wo kann ich dann einen Wunschtermin angeben, der erst im nächsten Jahr liegt?


    Dan schreibst du weiter:
    Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic):


    Ich verstehe das so, dass die 16 Mbit bereits als Standardoption im TV Paket drin sind. Auf dem Bestellformular beim TV Paket muss man die 16 Mbit als Option für zusätzlich 3 € dazubuchen. Ich dachte, dass muss mal nur beim Classic Paket tun!?

  • Zitat

    Original geschrieben von eichl0r
    Jeder andere Anbieter würde hier mehr als 6Mbit hinbekommen...


    Ist das eine Vermutung oder sprichst du aus Erfahrung? :)


    Da ich ja ebenfalls das "DSL 16000 angeblich möglich, aber DSL 6000 geschaltet"-Problem habe, habe ich in den letzten Tagen weiter recherchiert: Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass sich irgendwo zwischen Vermittlungsstelle und meinem Anschluss unterirdisch eine Störquelle befindet, die dazu führt, dass generell kein ADSL2+ schaltbar ist. Falls eben dies bei dir der Fall ist, dürfte kein Provider, nicht mal die Telekom, ADSL mit 16 MBit/sec. hinbekommen, auch wenn die Verfügbarkeit laut Abfrage gegeben ist (hier wird nämlich keine echte Messung durchgeführt).

  • Was ist eigentlich die


    Voice Funktion?
    Heißt das, dass man mit der Easybox auch VOIP einstellen und über das Haustelefon per VOIP telefonieren kann?
    Für eine Aufklärung wäre ich euch dankbar!

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • @ rockin: Auftrag versendet! Neuer Ausweis muss nicht zugesendet werden.


    @ fastlodi: wenn 220 € angezeigt wird sidn diese auch gültig. 250 € ist nicht mehr möglich. Surf Sofort ist kostenlos im zuHause bereich ab sofort, beim alten Anbieter kündigt Vodafone. Wichtig dazu die Hinweise auf Seite 1


    @ eichl0r: der online-Test und das, was im Programm nachher geschaltet wird kann voneinander abweichen, da erst bei Schaltung die Geschwindigkeit feststeht. Einfach bei Vodafone nachfragen, kann sein dass dort evtl. ein Fehler vorliegt


    @ maglor: mehrfach erwähnt dass wir technisch nur als Wunschdatum bis 31.12. bei der Abfrage erfassen können, hierzu unter bemerkungen das vermerken. Im TV Paket sind autom. 16000 inklusive, Vodafone hat nur das Formular nicht aktualisiert.


    @ Normanuis: Ja, die regulären Anschlüsse sind VOiP.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • direkt bei vodafone wird das classic-paket mit 16000 beworben statt 6000 (ohne 3,- zuschlag).
    ist das dort ein spezial angebot oder ist das nun generell so und damit auch bei vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    direkt bei vodafone wird das classic-paket mit 16000 beworben statt 6000 (ohne 3,- zuschlag).
    ist das dort ein spezial angebot oder ist das nun generell so und damit auch bei vesat?


    Diesen Unterschied gibt es schon lange, denke, dass das derzeit immer noch so ist.

  • Hallo,


    wann tut sich denn jetzt mal was, nen termin für die schaltung bzw. hardwareversand wäre nicht schlecht und auch mal ne info ob beim alten anbieter schon gekündigt wurde.


    Heute kamen 2 mail


    1. Ihre Vertragsunterlagen zu Auftrag-Nr.: 372735 stehen nun zum Download bereit.
    --> Braucht ihr da jetzt nochaml was zugeschickt?


    2. Freischaltung Ihres Vertrags erfolgreich (Auftrag Nr. 378202 vom 05.12.2011)
    darin Sim-Karten Nummer und Rufnummer


    --> Wofür? Ist das für den Stick? kommen da jetzt nochmal kosten dazu? Wann kann man die Sim wieder kündigen?


    --> ist beim alten Anbieter jetzt schon gekündigt? und wann ist der Schalttermin?


    Bitte auch Infos zu den Verträgen Auftragsnummer: 378206 + Auftragsnummer: 372913

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!