Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Weder 1&1 noch alcie haben eigene Leitungen - quasi wie vodafone - können mir aber weitaus höhrere Datenraten anbieten.


    Ne, letzteres kann dann eigentlich nicht sein. Ich tippe auf Unstimmigkeiten bei den verschiedenen Verfügbarkeitschecks.


    Letztendlich kann man sich auf die sowieso nicht verlassen, das habe ich ja heute wieder mal selbst erlebt. :)


    Edit: Ich habe aber eine Theorie. Gib deine Daten mal auf http://www.arcor.de/asb/vertriebasb/lookup_plus.jsp ein. Meine Theorie dürfte richtig sein, falls ADSL (ohne Regio) verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Hier das Ergebnis:


    Dann ist meine Hypothese richtig: Du irrst dich - Vodafone hat an deinem Wohnort eigene Leitungen bis 6 MBit/sec. (wahrscheinlich noch aus Arcor-Zeiten), sonst wäre nicht "ADSL" , sondern "ADSL Regio" verfügbar.


    Da Vodafone dich aus Kostengründen natürlich über die eigene Infrastruktur schalten will, sind somit nur 6 MBit/sec. möglich. Bei Alice bist du derzeit entweder über Telekom- oder Telefonica-Infrastruktur geschaltet.


    Die Unterschiede bei VDSL zwischen Telekom- und 1&1-Abfrage können daher kommen, dass eventuell Telefonica auch VDSL bei dir anbietet, aber nicht mit so hoher Geschwindigkeit wie die VDSL-Infrastruktur der Telekom zulässt.

  • Alles klar. Vielen Dank. Mit anderen Worten, bei meinem Anschluss mit Vodafone maximal 6 Mbit möglich (da brauche ich mir also keine Hoffnungen zu machen, dass nach dem Anschluss doch mehr rauskommt).

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Alles klar. Vielen Dank. Mit anderen Worten, bei meinem Anschluss mit Vodafone maximal 6 Mbit möglich (da brauche ich mir also keine Hoffnungen zu machen, dass nach dem Anschluss doch mehr rauskommt).


    So ist es. Das wäre für Vodafone deutlich teurer.

  • Schade, dann lohnt sich für mich der Umstieg nicht, auch wenn ich unterm Strich effektiv etwas über 12 € pro Monat über 24 Monate für den das TV Paket bezahlen würde (inkl. Vodafone-Vorteil und Auszahlung durch 24mobile)

  • Zitat

    Original geschrieben von Biegel
    @ vesat: Auftragsnummer: 373026
    Das wär super, wenn Du mal nachschauen könntest, danke!


    Am 02.12. ist die Hardware raus an dich, DSL ist eingeleitet, Termin gibts von Vodafone.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat
    schau mal bitte für Ihre Bestellnummer: 372939 hab schon ne mail geschrieben aber da rührt sich keiner ist der vertrag durch ?


    Mfg
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von tomuch
    @ vesat
    schau mal bitte für Ihre Bestellnummer: 372939 hab schon ne mail geschrieben aber da rührt sich keiner ist der vertrag durch ?


    Mfg
    Michael


    Derzeit in Bearbeitung und in Kürze wird versendet wahrscheinlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!