Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Sag mir nochmals die Auftragsnummer, damit ich das weitergeben kann.


    368982 und 372763


    Übrigens ist die Verfügbarkeitsprüfung auf vodafone.de bei mir immer noch positiv. Kann es eventuell sein, dass das nur ein Testballon seitens des Unternehmens war, um die Reaktionen zu testen, und die Regio-Vermarktung ggf. erst zum 01.01. zu stoppen?

  • Re: Auftragsstatus



    Ist in der Freischaltung, Versand der Hardware wird wohl nächste Woche sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    ich habe ca zur selbe zeit bestellt und mein schaltungstermin ist der 27.12 !


    gtown4life


    wann hast du denn den Schaltungstermin bekommen? Weil ich habe kurz nach dir bestellt und warte jetzt auch darauf

  • Zitat

    Original geschrieben von jokermic
      gtown4life


    wann hast du denn den Schaltungstermin bekommen? Weil ich habe kurz nach dir bestellt und warte jetzt auch darauf


    Wie schnell es geht, hängt von diversen Kriterien ab, u.a. auch davon, ob ein Telekom-Techniker vorbeischauen muss oder nicht.

  • Wann muss er das denn? Ich bin aber auch nicht mehr bei der Telekom, sondern bei Alice. Und beim letzten Wechsel müsste zumindest bei mir kein Techniker vorbeischauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokermic
    Wann muss er das denn?


    Wenn irgendwas Wichtiges nicht aus der Ferne überprüft werden kann bzw. widersprüchliche Daten dabei herauskommen. Genauere Details weiß ich leider nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von jokermic
    Ich bin aber auch nicht mehr bei der Telekom, sondern bei Alice. Und beim letzten Wechsel müsste zumindest bei mir kein Techniker vorbeischauen.


    Dann halte ich es für wahrscheinlich, dass es auch diesmal nicht der Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ hopsch: bitte die Mail an mich (auktion@24mobile.de) senden mit der Reklamation, damit ich das weiterleiten kann.


    Na, da hoff ich mal, dass das mit einer einfachen Reklamation getan ist. Da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein :mad:

  • Zitat

    ich habe ca zur selbe zeit bestellt und mein schaltungstermin ist der 27.12 !


    Wie viel Zeit ist denn bei euch vergangen, zwischen Antrag und Schaltungstermin?


    Ich habe z.B. mitte November den Antrag verschickt und bis jetzt noch kein Schaltungstermin bekommen.

  • Habt ihr in Eurem Konto unter 24moblie.de auch nur noch die "Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort" stehen?
    ich hatte am Anfang 2 Verträge (Mobile Connect & DSL) im konto stehen und jetzt, wo die Mobile Connect Flat aktiviert ist, taucht DSL nicht mehr auf. Möchte nur sicher gehen, dass ich nicht NUR die Mobile Connect Flat bekomme! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!