Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Der Auftrag ist in Bearbeitung und in der Übermittlung an VF, sollte also klappen.


    "In Bearbeitung" - "in der Übermittlung an VF" - "sollte also klappen"?!


    Sorry, aber das ist mir zu wenig definitiv. :(


    Bitte gib mir bis 15 Uhr entweder hier oder per PN/Mail noch mal Bescheid, sowie der Auftrag tatsächlich und definitiv bei Vodafone eingespeist ist. Ansonsten habe ich keine andere Wahl als sicherheitshalber einen Zweitauftrag bei eurer Konkurrenz abzuschließen, und welcher Auftrag in dem Fall zur Anwendung kommt, kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Denn ich kann aufgrund der neuen Faktenlage kein Risiko eingehen, sorry.

  • Moin, ich möchte DSL + TV Center bestellen!


    laut Test sind bei mir ADSL6000, geht dann Vod. TV? soll bei 4800 gehen?!


    reicht die Easy-Box 803+Media Center oder brauche ich einen anderen/besseren Router??


    wenn TV nich geht wird das von VF storniert?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    "In Bearbeitung" - "in der Übermittlung an VF" - "sollte also klappen"?!


    Sorry, aber das ist mir zu wenig definitiv. :(


    Bitte gib mir bis 15 Uhr entweder hier oder per PN/Mail noch mal Bescheid, sowie der Auftrag tatsächlich und definitiv bei Vodafone eingespeist ist. Ansonsten habe ich keine andere Wahl als sicherheitshalber einen Zweitauftrag bei eurer Konkurrenz abzuschließen, und welcher Auftrag in dem Fall zur Anwendung kommt, kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Denn ich kann aufgrund der neuen Faktenlage kein Risiko eingehen, sorry.


    Mehr als dir zu sagen dass es im Vodafone System eingegeben wurde und beio Vodafone zur Bearbeitung liegt kann ich nicht. Ein DSL Anschluss dauert mit der Beauftragung! Es ist definitiv dass es bei Vodafone liegt, nichts anderes habe ich geschrieben, warum jetzt diese aussage?
    Zudem liegt ein Sonderfall vor bezgl. Surf Sofort, hierzu meldet sich aber die Sachbearbeitung nochmals.


    @ blue500: geht, nur kein Live-TV wird gehen (also keine Sender über Vodafone bzw. live Stream). Die Easys Box die es von uns gibt reicht aus. Wenn TV nicht geht melden wir uns.


    @ tomuch Nur die nUmmer bitte angeben und die Adresse sowie Namen exakt so schreiben wie bei Vodafone. Wenn die Unterlagen bearbeitet werden gibts entsprechend Bescheid, durch Monatsende dauert es leider etwas länger bei DSL.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Mehr als dir zu sagen dass es im Vodafone System eingegeben wurde und beio Vodafone zur Bearbeitung liegt kann ich nicht.


    Stimmt, aber eben dies hattest du vorhin nicht gesagt, zumindest hatte ich es nicht so verstanden (Stichwort: "in der Übermittlung an Vodafone"). :) Also der Auftrag ist definitiv bereits ins Vodafone-System eingespeist worden? Okay.

  • @all
    wie lange dauert es eig bis die DSL Schaltung kommt, ca?


    PS: habe nun die easybox mit surfSofort und Wlan/Internet funktioniert immer wunderbar, nur telefon funktioniert praktisch nur jedes 2.mal, sonst heißt es immer "aus ihrere region nicht erreichbar"
    dabei hab ich UMTS und die easybox sagt auch telefon&internet seien verfügbar. ich werd mich nochmal im netz bisschen schlau lesen

  • Hi, habe das Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center bestellt,
    möchte das ohne Extras oder so!


    bekomme ich die Unterlagen als Pdf bei euch im Kundencenter?
    wenn ja, wo?


    oder muss dem Link folgen und Blanco Pdf ausfüllen...1x für DSL und 1x für Surf sofort?


    welche Optionen setzen damit ich das Standard Paket bekomme?


    MfG

  • Hallo Vesat


    ich habe am 17.11.2011 das DSL Sorf sofort paket classic 6000 von Vodafone bestellt.
    Direkt danach habe ich den Vertrag ausgefüllt und die Unterlagen zu Ihnen gesendet.
    (373257 und 369382)


    Alle Unterlagen sind auch vorhanden nur seitdem tut sich nichts mehr.
    Es steht nur: Autrag angelegt und Abwicklung gestartet.
    ICh habe jetzt lange gewartet (bin regelmäßiger Kunde bei euch) weil ich mir denken kann das es dauert aber ich höre einfach rein gar nichts und bin jetzt echt darauf angewiesen. Ansonsten muss ich mich umschauen wo ich dsl noch abschließe und dann leider nicht bei euch.


    Was ist jetzt los und wann kann ich mit dem DSL Anschluss bzw. der Versendung der Wlanbox etc rechnen.
    Ist der Vertrag jetzt angenommen?


    ICh bitte um eine schnellstmögliche RÜckmeldung es kann ja nicht sein das es so lange dauert und überhaupt nichts kommuniziert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist der Vertrag schon von Vodafone genehmigt? Wie lange dauert es noch insgesamt?


    Ich habe nur ein pdf als vertrag von euch ausgefüllt und zugeschickt das ist ja richtig oder? Unterlagen sind auch komplett steht im System.


    VIELEN DANK!

  • Zitat

    Original geschrieben von blue500
    oder muss dem Link folgen und Blanco Pdf ausfüllen...

    Nimm das Blanko PDF. Nach zwei/drei Tagen bekommst Du zwar auch ein PDF zugeschickt, das ist aber auch blanko. ;)


    Die Paketoptionen in dem PDF sind eigentlich selbsterklärend. Es gibt jedes Paket mit und ohne "Surf Sofort". Kreuze auf jeden Fall das mit "Surf Sofort" an.


    Mit "Standard" meinst Du Classic ohne TV? Dann kreuz "Vodafone Surf-Sofort
    Classic Paket" an. Plus evtl. 16000 oder Komfort, falls Du möchtest.

  • Xaze
    "Es steht nur: Autrag angelegt und Abwicklung gestartet."
    du weißt aber das es 2. verträge in dem system gibt ,aber nur einer gepfelgt wird?
    steht den der status bei beiden verträgen?
    oder steht vll bei dem einen was anderes?

  • Die Telekom hat die Kündigung bereits erhalten und mich eben angerufen, um sich zu "vergewissern". Etwas merkwürdig fand ich, dass die gefragt haben, wann ich den Vodafone-Anschluss erhalte. Ich dachte, es ist denen klar, dass das bei Auslaufen des Telekom-Vertrags ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!