Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• @ all: Das Angebot ist noch bestellbar, allerdings mussten wir im Classic Paket ohne TV die Auszahlung etwas kürzen, die die zu alten Konditionen bestellt haben bekommen diese natürlich.

@ Hugn: Bei der Bestellung angeben.

@ DieTwelf: die Antworten von gtown4life sind korrekt, ergänzend dazu: der Mobilfunkvertrag verlängert sich nicht dadurch.

@ lambda: nein, nur mit Surf Sofort (hat dadurch ja keine Nachteile)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

vesat: Ja ok, dann ist gut. Was mich nur verwirrt hat, war die Aussage der Dame an der Hotline, dass Sie keine Eintragungen im Bemerkungsfeld finden konnte, über die Maxi Bestellung.

Gibt es eigentlich so eine Art bestätigung, was geschaltet wird?

vesat:
    Könntest du bei meinem Anliegen, auch noch etwas Licht ins dunkle bringen?

Danke

• hallo vesat ,

ich habe das paket inkl tv bestellt bestellnr 372939
    ich habe nun 2!!! links zu verträgen bekommen
    beim ersten ist es mir klar da kreuze ich
    Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket*
    (Nur für Privatkunden, DSL plus TV Paket
    zusätzl. m. Vodafone Surf-Sofort Mobilfunkkarte)
    DSL 16000, DSL Flat, Festnetz Flat, Vodafone TV

an was soll ich mit den 2 ten vertrag machen.
    ich binn vodafon kund kenne aber mein kundenkennwort nicht mehr reicht es wenn ich oben nur die nummer eingebe..

mfg
    Michael

• Hallo, ich möchte den Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center bestellen

laut Test sind bei mir ADSL6000, geht dann Vod. TV?

reicht die Easy-Box 803 für TV?

wie lange läuft das Angebot noch, auch im Dez. ?

gibt es Optionen die nach 1-3 Mon. gekündigt werden müssen?

vielen dank schon einmal im voraus

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    Nein, nur surfSofort kostet dich nach 3monaten Geld BEI NUTZUNG

... außerhalb der Homezone. ;)
    *scnr*

• vesat

Hab keine Bestellnummer, da ich das PDF Formular hier runtergeladen habe, ausgefüllt habe und per Mail und nun auch per Post zugestellt habe.
    Warum ist ein Anhang mit 3 MB zu groß? Hab die Bestellung am Sonntag per Mail zugestellt, hoffe bekomme noch die alten Konditionen

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
      vesat: WICHTIG - bite unbedingt antworten:

Schaut mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4675360 - habt ihr meinen Auftrag (368982 - Schaltung im Mai) bereits an Vodafone gemeldet? Denn wenn ich es richtig verstehe, muss der spätestens morgen dort eingegangen sein, da es definitiv ein Regio-Anschluss ist!

Der Auftrag ist in Bearbeitung und in der Übermittlung an VF, sollte also klappen.

Wer noch ein Regio hat sollte, um Sicher zu gehen, sich bis 14 Uhr bei mir gemeldet haben.

@ Hugn: reines PDF können wir nichts mit anfangen, es zählt nur eine Bestellung bei uns im Shop.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo vesat schau mal ob meins heute gekommen ist und ob alles io

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!