Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • vesat


    und wo Gibt man die neue Adresse ein?
    Kann ich die unter 2 angeben, auch wenn ich erst kommende Woche meine neue Anschrift beim Einwohnermeldeamt melden kann?

  • Hallo Vesat,


    dieser Tarif interessiert mich besonders:
    Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000):


    Ist das Angebot noch gültig? Kann man noch buchen?


    Frage:
    Habe einen VF SF Internet Vertrag mit Studentenkonditionen
    ->die Hotline sagte mir, dass dieser Tarif VF-Vorteil fähig ist. Stimmt das?
    Der Mobilvertrag würde sich dann um 24Monate verlängern?!
    Was muss ich tun, um den Vorteil zu erhalten? Legt ihr ein Formular bei? Oder läuft das automatisch? Wahrscheinlich nicht?!



    Kann man die 16mbit Leitung auch nachträglich noch buchen?

  • Zitat

    @ jokermic: in dem PDF steht nur das drin was bestellt wurde, alsoc classic (da maxi als tarif nicht angelegt ist). Die Sachbearbeitung hat aber die Anweisung, wenn Maxi Paket unter Bemerkungen steht diese auch so zu schalten.


    vesat:
    Ja ok, dann ist gut. Was mich nur verwirrt hat, war die Aussage der Dame an der Hotline, dass Sie keine Eintragungen im Bemerkungsfeld finden konnte. Gibt es eigentlich so eine Art bestätigung, was geschaltet wird?

  • DieTwelf
    ich bin zwar nicht vesat kann aber denk ich schon etwas helfen


    "Was muss ich tun, um den Vorteil zu erhalten? Legt ihr ein Formular bei? Oder läuft das automatisch? Wahrscheinlich nicht?!"
    In dem Formular was du bekommst kannst du oben (punkt1) unter "ich bin bereits Vodafone Kunde" deine Vodafone Rufnr & Kundenkennwort(unbedingt) angeben und erhälst so den Rabatt



    "Kann man die 16mbit Leitung auch nachträglich noch buchen?"
    ja kann man direkt über vodafone

  • Zumindest im Augenblick ist das Angebot aufruf- und bestellbar. Die Auszahlung beim einen ist mit 220€ statt 250€ angegeben, beim anderen sind's unverändert 310€.

    Je suis Charlie


  • Super, vielen Dank für deine Antworten!


    Und wenn ich die Dinge bzgl VF-Vorteil angebe, willige ich dann automatisch ein, dass sich mein Vertrag um 24-Monate verlängert?
    Oder muss ich das gesondert angeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!