Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • vesat
    habe nun eine mail bekommen das mein 2. vertrag fertig ist und nun unterschrieben an euch zurück kann(das ja wohl zu ignorieren ne?)


    nun hab ich mir diesen vertrag angeschaut und dort ist zb ua angekreuzt
    - JA ich wünsche werbung von vodafone
    - JA ich will per telefon kontaktiert werden


    beides hab ich aber im original vertrag nicht angekreuzt


    was das nun für ein vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Ich habe bei ADSL 6 Mbit


    Dann gehe ich davon aus, dass das stimmt und bei der anderen Abfrage ein Fehler vorliegt. Sicher (wenn überhaupt) wird es dir wohl nur Vodafone sagen können.

  • Zitat

    vesat habe nun eine mail bekommen das mein 2. vertrag fertig ist und nun unterschrieben an euch zurück kann(das ja wohl zu ignorieren ne?) nun hab ich mir diesen vertrag angeschaut und dort ist zb ua angekreuzt - JA ich wünsche werbung von vodafone - JA ich will per telefon kontaktiert werden beides hab ich aber im original vertrag nicht angekreuzt was das nun für ein vertrag?


    Ich habe diese Mail auch bekommen, obwohl ich auch schon dieses Blanko Formular ausgefüllt und per Post zugeschickt habe. Ich frage mich auch was ich damit machen soll. Die Dame von der Hotline meinte auch das sich das überschnitten haben soll. Aber was ich damit machen soll, weiß ich immer noch nicht. Viel schlimmer finde ich aber, das in diesem Antrag Surf-Sofort-Classic als Tarif angegeben ist, obwohl ich in diesem Blanko Antrag den Maxi-Tarif angekreuzt habe und das auch in dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung hinterlegt habe.


    vesat:


    Kannst du mal schauen was da schief gelaufen ist, weil angeblich ist keine Maxi Bestellung hinterlegt? (Auft.Nr. 369512)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokermic
    Viel schlimmer finde ich aber, das in diesem Antrag Surf-Sofort-Classic als Tarif angegeben ist, obwohl ich in diesem Blanko Antrag den Maxi-Tarif angekreuzt habe und das auch in dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung hinterlegt habe.


    Du meinst in deinem Online-Account? Ist das nicht vielleicht bei jedem der Fall (bei mir nämlich auch)? Ich hielt das bislang für normal, da ja offiziell nur der Classic-Tarif zur Wahl steht.

  • Nein, ich mein in diesem Antrag der seid heute morgen als Download unter meinem Account liegt. Dort steht nämlich, das ich den Surf Classic Tarif bestellen möchte, was falsch ist.

  • Kann ich bereits jetzt DSL Classic bestellen, selbst wenn ich erst ab den 1.12 an der neuen Adresse gemeldete sein werde?

  • @ maglor: geh davon aus dass es 6 MBit sind, daher wohl 16000er Option nicht möglich und würde auch nicht gebucht werden. Es kommt drauf an welche Verträge das sind.


    @ gtown4life: ich hab das mal intern angesprochen und nochmals den Service geschult: wenn das Blanko PDF eingesendet wird reicht dieses aus, da dort beide Verträge (also die Surf Sofort SIM und DSL Vertrag in einem Formular abgebildet sind.


    @ jokermic: in dem PDF steht nur das drin was bestellt wurde, alsoc classic (da maxi als tarif nicht angelegt ist). Die Sachbearbeitung hat aber die Anweisung, wenn Maxi Paket unter Bemerkungen steht diese auch so zu schalten.


    @ Hugn: Ja

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!