Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • danke für den Link. Ist ja viel aussagekräftiger als die vodafone Seite mit ihrem bis 50.000 verfügbar. Vdsl 25 (kein regio) laut check verfügbar, deswegen haben will.


    Geht mir halt darum ob ich's direkt mitordern kann übers Formular und trotzdem die Auszahlung erhalte oder wirklich erst nachträglich ordern kann.


    Ist ja im Endeffekt wie die DSL 16k Option nur halt statt 4 € 10€ aufpreis

  • Ich habe zwei Fragen:


    1. Wenn ich DSL Classic auswähle, sagt mir der Verfügbarscheck von Vodafone, dass ich max. 6 Mbit bekomme, wenn ich jedoch DSL Classic + TV auswähle, zeigt er mir an, dass ich 16 Mbit bekommen würde ????? Wie geht das denn? Ich will den TV Kram eigentlich nicht, sondern nur Classic + 16 Mbit Option.


    2. Ich habe bereits 2 Handyverträge mit SOHO Rabatt. Würde ich auch den Vodafone Vorteil für den DSL Vertrag bekommen?


    Gruß
    M.

  • drcox
    hat vesat doch mehrmals geschrieben
    im system sind 2 verträge eingepflegt es wird aber nur einer davon imemr akualisiert,also wenn bei einem von den verträgen schon alles da sein sollte dann ist gut,die erinnerungsmail bei dem 2.vertrag einfach ignorieren


    vesat auch ich habe mittlerweile schon meine 3.errinerungsmail bezüglich 2.vertrags bekommen, wird das irgendwann abgeschaltet?


    und an alle:
    Habe gestern die Easybox mit umts stick(surf sofort) bekomme & es funktioniert alles-ausser telefon,das ist aber ein anderes thema
    nun warte ich auf die entgültige schaltung


    PS: was passiert eigentlich wenn ich meine alte rufnummer (andere stadt) mitnehmen möchte? die vorwahl wird ja wohl nicht mitgenommen oder? (allgemeine frage)

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    PS: was passiert eigentlich wenn ich meine alte rufnummer (andere stadt) mitnehmen möchte? die vorwahl wird ja wohl nicht mitgenommen oder? (allgemeine frage)


    Rufnummernportierung ist nur im selben Ortsnetzbereich möglich. Schon deshalb, weil es ja sein kann, dass die Stellen nach der Vorwahl bereits an einen anderen Teilnehmer vergeben sind.

  • Ich muss nochmal etwas fragen:


    1. Wie muss ich denn bei diesem Formular vorgehen, wenn Meldeadresse und Anschlussadresse abweichend sind? Es gibt ja nur ein Adressfeld.
    2. In der Erinnerungsmail steht Reisepasses mit Meldebescheinigung. Das bezieht sich auch auf deutsche Reisepässe, richtig? Macht das Ganze nochmal ein wenig aufwendiger, aber vermutlich nicht zu vermeiden.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich muss nochmal etwas fragen:


    1. Wie muss ich denn bei diesem Formular vorgehen, wenn Meldeadresse und Anschlussadresse abweichend sind? Es gibt ja nur ein Adressfeld.
    2. In der Erinnerungsmail steht Reisepasses mit Meldebescheinigung. Das bezieht sich auch auf deutsche Reisepässe, richtig? Macht das Ganze nochmal ein wenig aufwendiger, aber vermutlich nicht zu vermeiden.


    Grüße


    Solange es bei der Bestellung korrekt angegeben ist einfach auf dem Vertrag vermerken.


    Wir müssen die Adressdaten prüfen, daher entweder Personalausweis (wo Adresse drauf ist) oder anderer Lichtbildausweis (=Reisepass), da ist keine Adresse -> also das nur mit Meldebescheinigung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • horstihorsthorst: Ist nicht böse gemeint, aber


    1. Du bist nicht vesat
    2. Was soll mir dein Hinweis sagen? Im Eröffnungsthread von vesat werden meine Fragen nicht beantwortet.


    Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!