Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man den alten Anbieter und die entsprechenden Telefonnummern angibt, dass dann automatisch eine Portierung beauftragt wird.


    Ich hab es zumindest auch nochmal in dem Bemerkungsfeld notiert, das der Telefonanschluss bereits zum 05.01.12 gekündigt ist.


    Ich hoffe das reicht (Auft.Nr. 369512). Weil die Nummern benötige ich auch zwingend.

  • Damit andere user mal ein überblick haben zwecks zeitlichen verlauf & dauer


    12.11 (Samstag) bestellung des packets
    17.11 Vodafone Vorlage per email bekommen
    17.11 Vodafone Auftrag per email zurück geschickt
    18.11 Nachfrage ob alle Daten korrekt eingegeben sind
    19.11 (Samstag!) Mir wird mitgeteilt das alles korrekt sei und nun noch die Post fehlt
    19.11 (Samstag)Antrag + Kopien werden per Post verschickt
    22.11 bestättigung das der Vertrag da ist und nun alles Vollständig sei
    22.11 Erste email von Vodafone als neuer Kunde
    22.11 Ware wurde versendet+DHL ID

  • Hallo,


    ist es möglich, zu dem DSL Classic Paket die VDSL Option für 10€ nachträglich dazuzubuchen? Auf der vodafone Seite steht ja, dass man zu einem bestehenden Vertrag VDSL hinzubuchen kann?!?!


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von jokermic
    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man den alten Anbieter und die entsprechenden Telefonnummern angibt, dass dann automatisch eine Portierung beauftragt wird.


    Ich hab es zumindest auch nochmal in dem Bemerkungsfeld notiert, das der Telefonanschluss bereits zum 05.01.12 gekündigt ist.


    Ich hoffe das reicht (Auft.Nr. 369512). Weil die Nummern benötige ich auch zwingend.


    Wenn es mehrmals angegeben wurde wieso nochmals die Pferde scheu machen? Wir geben nur das weiter was uns vorliegt.


    @ gtown4life: die meiste Verzögerung in der Tat bei dem PDF Druck. Sorry hierfür.


    @ speedy-grufti: nachträglich nur über Vodafone, hier am besten bei Vodafone nachfragen ob und wie es möglich ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • In dem Bemerkungsfeld bei der Anmeldung auf eurer HP hab ich es mit angegeben und in dem Formular hab ich meinen alten Anbieter und die Nummern angegeben. Also denke ich mal dass, das reicht.


    Es gibt dann sicherlich dann auch eine Auftragsbestätigung von VF sobald die den Vertrag bearbeiten, oder nicht?

  • baizer ich denke mal das hat bei mir nur etwas länger gedauert weil das angebot ja damals prakitsch durch alle bloggs ging


    vesat: ich wollte damit nicht sagen das es lange dauert-ich wollte den anderen Usern hier nur zeigen das 1. gearbeitet wird und 2. das sie wissen wie lange es ca dauern kann,damit nicht jeder hier nachfragt


    ich bin bis jetzt sehr zu frieden auch was die schnelligkeit und die kommunikation angeht

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ speedy-grufti: nachträglich nur über Vodafone, hier am besten bei Vodafone nachfragen ob und wie es möglich ist.


    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Ich hab mir gerade mal das verlinkte Antragsformular angeschaut. Dort kann ich zum DSL Classic Paket ja direkt auch die VDSL 50000 Option "Preis laut Preisliste" (= 10€ p.m.) ankreuzen.


    Läuft der auftrag dann trotzdem über euch mit entsprechender Rückvergütung? Ist ja für Vodafone so gehen sogar ein teurerer vertrag den ihr verkauft :-)


    Oder wirklich nur erst nachträglich möglich (das würde dann ja nur gehen wenn die Box die ich bei euch bekomme auch VDSL-tauglich wäre


    Danke nochmal für ne kurze Rückmeldung :top:

  • Nach meiner Kenntnis schaltet Vodafone derzeit nur eigene VDSL-Anschlüsse (davon soll es ganz wenige geben), aufgrund gravierender technischer Probleme mit den Vodafone-Routern dagegen KEINE VDSL-Anschlüsse, die von der Telekom angemietet werden.


    Auf http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp kannst du überprüfen, was bei dir zur Verfügung steht: VDSL Regio = Telekom-VDSL.

  • Hat heute noch jemand eine Erinnerungsmail über fehlende Vertragsunterlagen erhalten?



    Ich weiß nämlich nicht, was noch fehlen soll, nachdem ich die Eingangsbestätigung erhalten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!