Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Vertragsproblem

Ich habe leider ein Problem: Und zwar hab ich ein anderes Formular verschickt. Dort gab es nicht die Option "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket", sondern nur die Surf Sofort Option, die ich angekreuzt habe. Mein Formular war allerdings schon ein Classic DSL-Formular.

Dazu ergeben sich für mich 2 Fragen:

Sollte ich meinen Vertrag nochmals einschicken mit eurem Formular?

In meinem Kundenkonto steht jetzt, dass von mir noch der Vertrag ZuHause Mobile Connect Flat Sofort fehlt (vielleicht wurde er auch nur noch nicht bearbeitet). Was soll ich dazu im Vertrag ankreuzen? Nur Vodafone Surf-Sofort Classic Paket? Oder ist es normal, dass hier die Bearbeitung etwas länger dauert? Unter Vertragsstatus steht nämlich: Abwicklung gestartet.

• vesat
    Was passier eigentlich wenn der DSL Vertrag aus irgendeinem Grund nicht geschaltet werden kann ?
    Wird der Surf Sofort dann "mit" storniert ?
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von badman01
      vesat
    Was passier eigentlich wenn der DSL Vertrag aus irgendeinem Grund nicht geschaltet werden kann ?
    Wird der Surf Sofort dann "mit" storniert ?
    mfg

ja dan wird alles storniert

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Hallo,
    habe heute bestätigt bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind.

Allerdings nur für die eine Hälfte des Auftrages!

"Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" -> Unterlagenstatus komplett
    bei
    "Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort" steht weiterhin -> Unterlagen Status: kein Eingang RM2

Das war doch aber nur ein Formular und ich habe dort "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" angekreuzt. Ist dann alles in Ordnung und es ist nur eine falsche Systemanzeige für mich? Oder fehlt da jetzt ein Teil des Auftrages?
    Dann schaut da doch bitte nochmal rein und ändert es bitte gegebenenfalls: Auftragsnummer 368529

Gruß

• Nochmals: intern haben wir den Auftrag gesplittet, es reicht wenn nur 1 Antrag eintrifft, da auf dem Formular ja beides abgedeckt ist. Der Status wird auch nur bei dem Hauptauftrag gepflegt, der 2. Auftrag nicht, der dient nur nachher beim DSL für die korrekte Zuordnung.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    vesat
    "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" -> Unterlagenstatus komplett
    "Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort" -> Unterlagen Status: kein Eingang RM2

Selbiger Vesat hat auf der vorigen Seite geschrieben, daß aus dem einen einzusendenden Formular bei ihnen aus technischen Gründen zwei Aufträge (DSL&UMTS) gemacht werden müssen, offenbar per manuellem Eingriff, nicht vollautomagisch. (:

Je suis Charlie

• Hallo Vesat,

bitte um kurze Abstimmung. gerade telefonisch bei 24Mobile nachgefragt, dort klang es so als wäre da keine Portierung hinterlegt.....

Kannst das mal kurz abklären ?? Das schlimmste was passieren könnte wäre das die alten Rufnummern nicht portiert werden würden.

Freue mich auf rückinfo

Bestellung : 368325

• Bei der Bestellung wurden die Angaben zur Portierung gemacht, die Notiz von mir ist da drin und es wurde nochmals eine Notiz der Sachbearbeitung weitergegeben.

• Danke dann wird es klappen :-))

Mich macht nur der Satz in der EMail stutzig :Ihr Vertrag wird möglichst zeitnah aktiviert.

Und von der Portierung wurde nix erwähnt....

Naja Danke erstmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!