Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn man sich mal festgefressen hat. (-;= Vielleicht sind wir ob unseres TT-Daseins noch telekomischer als die Anbieter selbst.


    Ja, vermutlich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Alles sehr komisch :-( Gestern bekam ich die Mail das mein Sofort Surf aktiviert worden ist und beim DSL bekam ich ne Mail das die Vertragsunterlagen fehlen :confused: :confused:


    Wir müssen technisch daraus 2 aufträge machen, daher kann es sein dass versehentlich ne mail rausging. Sorry... :(


    @ BartS1975: die Passage ist nur bei Umzug mit, wenn man anbieter wechselt sollte es nicht angekreuzt werden.


    @ Crashman: Nein, man darf 3 Monate kein Vodafone und Arcor Kunde gewesen sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ BartS1975: die Passage ist nur bei Umzug mit, wenn man anbieter wechselt sollte es nicht angekreuzt werden.


    Okay. Und für die Nummernportierung braucht man auch kein weiteres Formular?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Okay. Und für die Nummernportierung braucht man auch kein weiteres Formular?


    De gibt man ja da an, wenn wir noch was benötigen melden wir uns (bzw. wenn Vodafone kündigen soll gibts ein spezielles Formular, das wird dann erst generiert und dann zur Verfügung gestellt).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    De gibt man ja da an


    Na ja, so richtig ja nicht. Man gibt die Nummern an - aber eine Frage: "Sollen die Nummern portiert werden?" gibt es nicht.


    M.E. ein furchtbares Formular. :(

  • Wir habens net erstellt... Geben es aber gerne weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • von mir ein lob an dieser stelle
    Hab HEUTE (SAMSTAG) eine email bekomen das in meinem vorab per mail geschickten vertrag alles korrekt sei :) und nun nur noch die post dazu fehlt (die seit gestern unterwegs ist)


    super dank,ich warte und berichte wenn ich weitere meldungen habe

  • hmm also ich hab jetzt die sachen hingemailt, meine easybox is auch schon da ,hab aber nochmal ne erinnerung bekommen dass bei mir noch sachen fehlen... also werd ichs auch mal per post schicken, ne antwort auf meine mail bekam ich aber nicht ^^

  • eichl0r


    ja das ist auch was was ich bemängel muss
    ich stehe schon in email kontakt mit 24mobile und habe ihnen den vertrag per mail zugesand und er wurde mir als korrekt bestättigt(post istn un auch aufm weg)
    und trotzdem hab ich schon insgesamt 3 "Mahnungen/Erinnerungen" erhalten
    Klar die werden vom system automatisch verschickt was nachschaut ob ein vertrag bzw der status sich im kundenkonto geändert hat
    trotzdem ist das etwas irritierend


    aber ich freu mich nun das mein paket hoffentlich diese woche kommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!