Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von jokermic
    Wenn ich das MAXI Paket bestellen möchte, dann muss ich das erst auf euer HP machen oder reicht es nur das Formular auszufüllen?


    Bitte erst bestellen auf der Internetseite. Dann die Unterlagen ausfüllen.


    @ BartS1975: der aufpreis wird im maxipaket nicht berechnet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ gtown4life: fast richtig, nur das Surf Sofort Paket auswählen.


    Also zusätzlich zu "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" noch "Vodafone Surf-Sofort Mobile Connect Paket" auswählen oder wie?


    Mich würde es auch interessieren, ob wir's scannen und euch per Mail zuschicken können.

  • Hallo!


    Kann man eigentlich einen dem Angebot entsprechenden Neuvertrag schalten, wenn am Tag vor dem Anschaltdatum gerade ein alter Arcor/Vodafone Vertrag ausgelaufen ist?


    Grüße,
    Sebastian

  • vesat
    "@ gtown4life: fast richtig, nur das Surf Sofort Paket auswählen."
    ich hab doch das Paket "Vodafone SURF SOFORT Classic Paket" gewählt


    ist das so richtig?


    -------------------
    @alle anderen
    Vertrag kann man ausgefüllt per email an 24mobile schicken,allerdings MUSS der vertrag danach noch per POST(nicht per FAX) bei denen eingehen ! ! !
    Sehr geehrter Herr gtown4life;)^^,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir bitten Sie, den Auftrag auszufüllen und an der vorgesehenen Stelle zu
    unterschreiben.
    Sofern gewünscht kann uns das Formular vorab per Fax oder E-Mail überstellt
    werden, es wird aber in jedem Falle auch im Original, also auf dem Postweg,
    benötigt.

  • Eine Frage noch: Verstehe ich unter 3. den Satz "Ich ziehe um und nehme meine oben genannten Rufnummern mit [...]" richtig, dass man das NICHT ankreuzen darf, wenn man den Wohnort nicht wechselt und die Nummern mit zu Vodafone nehmen will?


    Ich finde den Satz missverständlich, da ich zunächst davon ausging, dass mit "umziehen" nicht der Wohnungswechsel, sondern der Anschlusswechsel gemeint ist.


    Edit: Zusatzfrage: Für die Rufnummernportierung brauche ich kein zusätzliches Formular, das ist standardmäßig der Fall?

  • Alles sehr komisch :-( Gestern bekam ich die Mail das mein Sofort Surf aktiviert worden ist und beim DSL bekam ich ne Mail das die Vertragsunterlagen fehlen :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich finde den Satz missverständlich, da ich zunächst davon ausging, dass mit "umziehen" nicht der Wohnungswechsel, sondern der Anschlusswechsel gemeint ist.

    Wenn man sich mal festgefressen hat. (-;= Vielleicht sind wir ob unseres TT-Daseins noch telekomischer als die Anbieter selbst. Jedenfalls wird Vodafone mit "Umziehen" wie der Normalbürger den Umzug von einer Wohnung in eine andere Wohnung gemeint haben.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!