Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Oje, und da soll man alles richtig ausfüllen? ;)

Es fängt ja schon mit der Überschrift an:

"(außer Vodafone DSL Paket Regio)" - auch wenn seitens Vodafone nach außen nicht mehr mit "Regio" kommuniziert wird, so handelt es sich, da Vodafone bei mir auf die Telekom als Vorleister zurückgreifen muss, im Endeffekt um einen Regio-Anschluss. Sprich, ist das vielleicht das falsche Formular?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Oje, und da soll man alles richtig ausfüllen? ;)

Es fängt ja schon mit der Überschrift an:

"(außer Vodafone DSL Paket Regio)" - auch wenn seitens Vodafone nach außen nicht mehr mit "Regio" kommuniziert wird, so handelt es sich, da Vodafone bei mir auf die Telekom als Vorleister zurückgreifen muss, im Endeffekt um einen Regio-Anschluss. Sprich, ist das vielleicht das falsche Formular?

Ne, nur Vodafone hat es nicht geschafft es bisher zu aktualisieren :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist es möglich, dass ihr ein vorgefertigtes Dokument hochlädt? (Außerdem ist doch im Kundencenter die Rede von 2 Verträgen?=

• Es war immer nur die Rede von 2 Tarifen (damit auch technisch vom System 2 Formulare), bei dem Formular wie verlinkt durch die Integration der Optionen auf 1 Formular muss auch nur das eine runtergeladen werden und zugesendet werden.

Zudem: Einfach Name eintragen + gewünschtes Paket, IMEI bzw. SIM wird eh von uns ausgefüllt.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich dachte auch erst WTF
    aber wenn man sich den vertrag mal anguckt ist es eig einfach
    was ich gemacht habe

1. Dort NUR daten eintragen wenn ihr schon Vodafone Kunde seit(Handy etc) sonst nichts

2. Hier eure ganzen Daten eingeben, bei mir ist auszuführender Ort und jetztiger Wohnort das selbe(keine ahnung wie es bei leuten ist die erst noch umziehen)
    bei mir konnte ich zudem meine Personalausweißnr nicht eingeben bzw die gültigeit, das hab ich dann per hand gemacht
    EC Kartennr die von der das Geld abgebucht wird (welche ja auch die selbe ist die ihr eingescannt habt)

2.2 / 2.3 / 2.4 für Privat frei lassen

bei 3. den aktuellen Anschluss(Rufnr mitnahme ua) eintragen (falls keiner vorhanden,frei lassen bzw ein "-" reinsetzen )

4. eure email adresse zwecks vodafone rechnung eintragen. Postrechnung kostet extra !

5. eure gewähltes paket aussuchen, bei vielen dürfte das ja " Vodafone Surf Sofort Classic Paket" sein

Sim-Seriennr: frei lassen

dann noch zusatzoptionen aussuchen falls gewünscht (zb DSL 16.000 oder Komfort Anschluss) eig können aber alle davon auch später noch hinzugebucht werden über Vodafone,falls ihr euch jetzt noch nicht sicher seit

6. nur für die Vodafone TV neu kunden
    7. frei lassen (egal ob TV oder nur DSL Kunde) da hier die IMEI des TV-Leihgerätes eingetragen wird,welches ihr ja noch nicht habt

8. nur auswählen wenn gewünscht
    9. Den wunsch nach dem einzelverbindungsnachweis auf eurer rechnung ankreuzen (lang / kurz)

sowie den gewünschten telefoneintrag (telefonbuch.de & co) und der Rückwärtsssuche zur not widersprechen

10. nur Text

11. Ob man Werbung von Vodafone haben möchte

12. von welchem Konto das Geld abgebucht werden soll
    ACHTUNG Kontonr UND BLZ müssen in ein FELD
    + Unterschrift

13. nochmal text und dann alles unterschreiben

Ausweis (vor / Rückseite) und EC Karte (vor & Rückseite) kopieren und dann ab per Post oder per email geht wohl auch(dann aber erst ausdrucken,unterschreiben und dann wieder einscannen!)

so hab ich es gemacht und hoffe das es richtig ist
    falls nicht werd ich sicherlich morgen eine mail von den bekommen

PS: nein ich gehören icht dazu

• @ gtown4life: fast richtig, nur das Surf Sofort Paket auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    D.h. die Frage, ob man bereits Kunde ist, bezieht sich auf den gesamten Vodafone-Konzern? Ich hätte da nämlich sonst nichts eingetragen.

Ja, wichtig ist, dass man kein DSL Kunde war. Mobilfunkkunde ist nur für später evtl. Vodafone Vorteil relevant.

• Wenn ich das MAXI Paket bestellen möchte, dann muss ich das erst auf euer HP machen oder reicht es nur das Formular auszufüllen?

Und als VF-Mobil Kunde muss ich wohl keine EC-Karten Nr und pers-Nr. eintragen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!