Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Hallo vesat,

ich habe momentan schon ein Maxi-Paket, das bis zum 22.03.12 läuft.
    Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.

Viele Grüße
    Mic

Wie sieht's bei mir aus? Ist das möglich?

Grüße
    Mic

• MissLexi
    ich hab samstag bestellt und laut dem netten kundendienst hier im Forum soll für mich heute der blanko vertrag hochgeladen werden.
    da er wohl nur blanko ist sollte er eig für dich (DENKE ICH) heute/morgen sicherlich auch noch kommen

• Hallo Vesat,
    ich schließe den DSL TV Vertrag ab, in dem heute runtergeladenen Dokument steht jedoch eine Geschwindigkeit von 6000 und nicht 16000 drin. In der TV Option für 34,95 sind die 16000 automatisch drin, ohne etwas hinzubuchen zu müssen, korrekt?

Gruß
    Ludarjug

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Hallo Vesat,
    ich schließe den DSL TV Vertrag ab, in dem heute runtergeladenen Dokument steht jedoch eine Geschwindigkeit von 6000 und nicht 16000 drin. In der TV Option für 34,95 sind die 16000 automatisch drin, ohne etwas hinzubuchen zu müssen, korrekt?

Gruß
    Ludarjug

ja korrekt, sie die alten Formulare da ist es noch nicht angepasst von Vodafone.

@ all: es sollten alle mitlerweile die Dokumente bekommen haben, wer nicht bitte melden!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

ich habe bisher keine Unterlagen von euch erhalten. Bestellt habe ich am Sonntag (Auftragsnummer: 368542).

Danke und Gruß
    Brauereimeister

• Hier auch noch keine Unterlagen (Nr. 368308).

Habe Euch aber über Kontaktformular auch noch eine Mitteilung geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!