Ich bin erst jetzt wieder hier, ich kümmer mich darum und hake nach.
Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich bin erst jetzt wieder hier, ich kümmer mich darum und hake nach.Hallo,
Hat das Nachhaken was gebracht?
-
versat gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Interessiere mich für Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000) zu 15 Euro. Würde noch Komfort (+4 Euro) dazubuchen. DANKE vorab!
-
würde mich auch interessieren :p
-
Gibts dieses Jahr eventuell auch wieder so einen gut subventionierten Vertrag / Verträge?
-
@ blackjack7: es geht um 12x 3,00 €, richtig? Ich warte da noch auf Antwort, da Ansprechpartner bei DSL andere sind und die nicht so oft hier sind...
@ Nexus6, T191, FATlui: sobald wir was neues bekommen mach ich ein neues Angebot
-
Danke für die Info Versat! Wird es das Vodafone DSL Classic Surf Sofort evtl. wieder zu 14,95 Euro geben? Würde den Komfort-Anschluss (bis 10 Rufnummern) noch dazu buchen. Dann also 18,95 Euro.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Angebot reinkommt? Unser Vodafon- DSL-Vertrag (auf meine Frau ausgestellt) endet Anfang Dezember. Also Vodafone zu Vodafone - aber anderer Vertragsteilnehmer. Geht doch oder?
-
Gutschrift für Wechsler
hat sich erledigt, danke
-
@ Nexus6: bisher kein solches Angebot in Sicht. Zudem muss Vertragsinhaber des Anschlusses bei Portierung gleich bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!