Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Zitat

Original geschrieben von eichl0r
    geht mir genauso !

Zitat: "Bei uns ist es so, dass die Daten an VF übermittelt werden und der Originalvertrag dann zur Verfügung gestellt wird. Der kann dann runtergeladen werden."

Demnach muss das wohl erst über VF laufen und kommt dann zurück, also wohl nicht automatisch, da individuell. Einfach mal später nochmal nachsehen. Über das WE ist da vielleicht nicht viel passiert.

• So, WE vorbei, gerne beantworte ich die Fragen:

@ Jannis71: das ist ein Platzhalter für den DSL Vertrag, dass es T-Com heisst ist unglücklich. Lasse ich mal prüfen warum der so heisst :)

@ DrMac: Ja, auch 250 € Auszahlung, im Bemerkungsfeld einfach angeben dass es das Maxi Paket sein soll.

@ xxt: bei VoIP weiss ich nicht ob Vodafone die Daten rausgibt. Wenn ja dann sollte es klappen.

@ Ultimate1985: Es ist ein richtiger DSL Anschluss aus der Dose, nur das SurfSofort wird über Mobilfunk realisiert. Aus der Dose kommt dann DSL (entweder VoIP oder echter Anschluss, je nach Verfügbarkeit und Gegebenheit). 15.3. ist innerhalb der genannten 6 Monate, also kann abgeschlossen werden.

@ seddinerphilipp: Das ist der Vodafone Standard-Text, wenn die Hardware über Vodafone zugesendet wird. Da die Hardware von uns kommt entfällt die Zuzahlung (da es ja ne Auszahlung gibt) und die Versandkosten. Rechnungsadresse = Meldeanschrift, Installationsanschrift kann abweichend sein.

@ all: bezgl. Wunschtermin: Das DSL Datum kann 6 Monate im Voraus sein. Das Wunschdatum der Aktivierung ist somit das maximale Datum, wo uns die Provisionen für die Übermitllung an Vodafone gesichert ist und wir spätestens den Antrag an Vodafone ins System übergeben haben.
    Also DSL Wunschtermin im Feld Bemerkungen vermerken.
    In erster Linie ist der ist das Datum und die Abwicklung für den Mobilfunkmarkt gedacht (wo es wirklich monatlich sich ändern kann).
    bezgl. Antrag:DIe Daten werden von uns ins System eingegeben und der resultierende Antrag wird dann als PDF-Dokument hochgeladen. Das kann, da es manuell gemacht wird, bis zu einige Tage dauern.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• danke damit auch meine frage beantwortet wg den vertragsdaten

noch eine frage:
    auf meinem Perso ist eine andere Adresse eingetragen wie die auf die ich Vodafone dsl beziehen möchte(und wo auch die rechnungen und alles hinlaufen sollen)
    ist doch kein Problem oder?

(bin umgezogen und hab mich noch nicht umgemeldet)

• @ Vesat :

Was genau ist das Maxi Paket ?? Ist dies automatisch ein " echter " ISDN Anschluss ??

Reicht es die alten Rufnummern anzugeben und den alten Betreiber wie zum Beispiel Alice das dieser dann von Vodafone automatisch gekündigt wird ??

Danke im voraus....

Im Vodafone Info Dock steht irgendwie das es alles nur Auktionspreise bis zum 31.01.2012 wären, danach 5 Euro teurer, stimmt das ??

• Was passiert, wenn man das Maxi-Paket bestellt, aber Vodafone feststellt, dass nur DSL 6000 schaltbar ist? Dann würde man ja, verglichen mit DSL Classic und Comfort-Anschluss, 1 Euro draufzahlen - würde das dann auch so kommen?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Was passiert, wenn man das Maxi-Paket bestellt, aber Vodafone feststellt, dass nur DSL 6000 schaltbar ist? Dann würde man ja, verglichen mit DSL Classic und Comfort-Anschluss, 1 Euro draufzahlen - würde das dann auch so kommen?

wieso erfrägst du nicht einfach bei der Vodafone-Hotline was machbar ist? -Problem solved-

Alles Roger in Kambocha!

• Hallo vesat,

ich habe momentan schon ein Maxi-Paket, das bis zum 22.03.12 läuft.
    Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.

Viele Grüße
    Mic

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    wieso erfrägst du nicht einfach bei der Vodafone-Hotline was machbar ist?

Weil die das auch nicht sagen kann. Was schaltbar ist, ergibt bei DSL-Anschlüssen stets erst eine genauere technische Prüfung (das hängt nämlich von mehreren Faktoren ab).

• ich weiß nicht ob es jetzt genau zu deinem Maxi Problem passt
    aAber ich hab mal bei Vodafone nachgefragt was wäre wenn ich das Classic Paket mit DSL 16000 (für 3€ mehr im monat) buche und ich dann feststelle das ich gar kein 16000 bekommen könnte.
    (Vodafone kann vorher nicht genau sagen was ich bekommen könnte)

Vodafone meinte dann es würde ein Anruf genügen und die 3€ würden wieder gestrichen von der Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    ich weiß nicht ob es jetzt genau zu deinem Maxi Problem passt

Nicht ganz, da es bei dir nur eine Zusatzoption war. Bei mir wäre es ein kompletter Paketwechsel. Aber mal sehen, ob es vesat weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!