Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ hopsch: ich weiss nicht wie Vodafone "Bitte zuHause-Bereich auf DSL-Anschrift ändern" im Fax sowas machen kann, die Mail dazu ist da und wir faxen das nochmals an Vodafone.
    Bezgl. Handynummer: war ein Wunschdatum eingetragen? sagt VF was dazu? (evtl. SIM defekt?) Das kann nur Vodafone prüfen.

Ich hab VF bisher außen vor gelassen, weil ich über 24mobile abgeschlossen hatte u zwar mit konkreten Adressdaten u Anschlussterminen.
    Wenn euer Reklamieren zu nichts führt, werd ich mich bei denen melden müssen. Denn die SurfSofort Geschichte ist bisher absolut sinnfrei, da Anschluss falsch u Simkarte nicht funktioniert.
    Ich geh mal davon aus, dass ihr mir aus Kulanz die evtl. anfallenden 4,95 erstattet, die für den notwendigen Wechsel des ZuHauseBereichs anfallen könnten? :top:

Update: Habe bei VF angerufen und die Sache geklärt. Fazit: Lieber selber bei VF nachhaken, Faxe werden offenbar nicht so ernst genommen oder gern falsch verstanden :)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Ludarjug: wir haben nochmals Kontakt mit Vodafone gesucht. Hier wurde uns dann genannt, dass 16000 verfügbar sei (bei Auswahl der Bandbreite war es nicht auswählbar). Sollte in Kürze dann auf 16000 geändert werden.

Hallo Vesat,

Ich habe das gleiche Problem wie Ludarjug. Ich habe DSL Classic Paket inkl. Vodafone TV bestellt. Heute habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, wo steht „Ihre DSL-Bandbreite: Vodafone-Internet 6000“. Der Verfügbarkeitscheck sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom zeigt 16000. Kannst du bitte prüfen, ob es ein Fehler im System vorliegt (so wie bei Ludarjug)? Die Auftragsnummer lautet 373092.
    Vielen Dank im Voraus.

• tach,

haben grad nen anruf von alice (alter anbieter) bekommen die uns natürlich halten wollten.
    Der sagte auch, dass die rufnummermitnahme €20 kosten würde, hier steht davon aber nix.
    fallen die € 20 jetzt an oder nicht oder werden die von vodafone oder euch dann erstattet?

Danke und ein schönes Wochenende

• @ pinball

das sind gebühren die dir alice berechnet. steht mit 19,90 € auch in deren preisliste.
    vodafone oder vesat hat damit nichts zu tun. das musst du selbst mit alice klären (wirst aber um diese gebühren nicht drumrum kommen). ohne rufnummernmitnahme fällt diese gebühr natürlich nicht an.

• ja is mir schon klar, dass das von alice ist, kann ja sein, dass vodafon das übernimmt wege nneukunden werben.

das angebot von alice war eigentlich schon auch top, unser bisheriger anschluß statt 29,99 für 19,99 ohne vertragslaufzeit, aber ist halt mit auszahlung bei vf über 2 jahre immer noch billiger

• Hallo vesat,
    Kannst du mir eine Statusmeldung zu Auftrag 378653 geben bitte? Eingang der Unterlagen ist zwei Wochen her aber bis jetzt noch nichts erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    Hallo vesat,
    Kannst du mir eine Statusmeldung zu Auftrag 378653 geben bitte? Eingang der Unterlagen ist zwei Wochen her aber bis jetzt noch nichts erhalten.

Ich habs mal weitergegeben. vermutlich morgen / übermorgen wird versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!