ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ hopsch: ich weiss nicht wie Vodafone "Bitte zuHause-Bereich auf DSL-Anschrift ändern" im Fax sowas machen kann, die Mail dazu ist da und wir faxen das nochmals an Vodafone.
Bezgl. Handynummer: war ein Wunschdatum eingetragen? sagt VF was dazu? (evtl. SIM defekt?) Das kann nur Vodafone prüfen.
Ich hab VF bisher außen vor gelassen, weil ich über 24mobile abgeschlossen hatte u zwar mit konkreten Adressdaten u Anschlussterminen.
Wenn euer Reklamieren zu nichts führt, werd ich mich bei denen melden müssen. Denn die SurfSofort Geschichte ist bisher absolut sinnfrei, da Anschluss falsch u Simkarte nicht funktioniert.
Ich geh mal davon aus, dass ihr mir aus Kulanz die evtl. anfallenden 4,95 erstattet, die für den notwendigen Wechsel des ZuHauseBereichs anfallen könnten? :top:
Update: Habe bei VF angerufen und die Sache geklärt. Fazit: Lieber selber bei VF nachhaken, Faxe werden offenbar nicht so ernst genommen oder gern falsch verstanden