Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Hallo Vesat,
    Bei mir wurde DSL heute freigeschaltet, jedoch nur 6mbit. Ich habe die TV Option und in meinem Gebiet sind laut Tests 16 mbit angezeigt worden. Was nun ?


    Grus

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Hallo Vesat,
    Bei mir wurde DSL heute freigeschaltet, jedoch nur 6mbit. Ich habe die TV Option und in meinem Gebiet sind laut Tests 16 mbit angezeigt worden. Was nun ?


    Grus


    Versuch dein Glück mal hier:Vodafone Kundenforum


    MeisterVoda ist sehr kompetent und hilft weiter. Er versucht immer das Maximum aus der Leitung herauszuholen.

  • @ Ludarjug: wir können nur das scjalten was auswähllbar ist, die Verfügbarkeit im Web ist ungenauer als die bei Aktivierung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    Habe die Antwort nicht verstanden.


    Ich habe den Vertrag abgeschlossen, weil ich auf Nachfrage die Aussage bekam, dass Vodafone TV mit 16Mbit läuft.


    Jetzt habe ich mich bei Mein Vodafone registriert und er dort steht, dass ich lediglich einen 6000er Anschluss habe. Das hat nichts mit der Bandbreite zu tun. (Da wird auch meisterVoda nicht helfen..) Überall auf den Vertrags Dokumenten stand 6000. Dabei soll es sich um veraltete Dokumente gehandelt haben.


    Wie gehts jetzt weiter

  • Mein alter DSL-Vertrag läuft erst in 5 Monaten aus. Wenn ich hier lese, was jetzt schon alles schief läuft, bin ich ja mal gespannt, was DANN bei mir geschaltet wird. Sollte eigentlich das Maxi Paket sein, was ja - warum auch immer - nicht "als Tarif angelegt ist" und nur per "Sachbearbeitung" geschaltet wird, wenn dies im Bemerkungsfeld angelegt ist. :rolleyes:


    Ich bin gespannt und werde immer skeptischer... :mad:

  • @ DM41: wieso skeptischer? Es sind mitlerweile über 200 Verträge ohne Probleme geschaltet worden! Aber wenn man mit dieser einstellung rangeht sucht man zum Schluss nur irgendwelche Fehler welche eigentlich keine sind!


    @ Ludarjug: wenn im Aktivierungsprogramm bei Scgaltung von DSL nur 6 MBit angezeigt wird können wir schlecht 16 MBit schalten. Mehr habe ich nicht gesagt. Wir können nur das Schalten was bei Vodafone uns zur Auswahl gestellt wird! Bei BartS1975 ist es ein Sonderfall, da zum einen abweichende Anschriften waren als auch Verfügbarkeiten nicht wie gewünscht gegeben waren. Das ist ein sehr spezieller einzelfall, jedoch in Kontakt und nichts was nicht gelöst wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bei BartS1975 ist es ein Sonderfall, da zum einen abweichende Anschriften waren als auch Verfügbarkeiten nicht wie gewünscht gegeben waren.


    Ersteres war nicht der Fall, es gab nur eine Anschrift (das mit den zwei Anschriften war jemand anderes, war glaube ich hier im Forum). Nur die Nichtverfügbarkeit von Surf Sofort und DSL 16000 war bei mir das Problem.


    Macht denn die Umstellung auf Classic-Paket plus Komfort-Anschluss Fortschritte? Falls das Probleme macht, könnte ich immer noch damit leben, dass auch ihr mir eine Easybox 803 schickt und ich die dann einfach bei ebay versteigere (dann hole ich damit die Zusatzkosten wieder rein). K.A. wie günstig so eine Easybox für euch ist.

  • @ BartS1975: ja, in der Tat, das war ein anderer Kunde mit der Adresse. Bei dir Surf Sofort. Hatte das in der Eile zusammengeschmissen, sorry (nur gedanklich).
    Bezgl. der Reklamation liegt das bei der Sachbearbeitung, da momentan aber im Weihnachtstrubel viel los ist dauert es etwas länger bis ich Rückmeldung habe. Wenn ich welche habe melde ich mich wie bisher auch.
    Die hardware gibts von uns zudem sowieso noch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bezgl. der Reklamation liegt das bei der Sachbearbeitung, da momentan aber im Weihnachtstrubel viel los ist dauert es etwas länger bis ich Rückmeldung habe. Wenn ich welche habe melde ich mich wie bisher auch.


    Okay


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die hardware gibts von uns zudem sowieso noch.


    Also obwohl ich schon 1 Exemplar von Vodafone erhalten habe? Schön zu hören.

  • vesat: Fakt ist, das in den Formularen teilweise nicht das auswählbar war, was hier im Thread beworben wurde. Auch in der Bestätigung steht nicht das, was ich bestellt habe. Ich suche also keine Fehler, die habe ich schon gefunden. Ich bin gespannt (und skeptisch), was mir denn tatsächlich am Ende geschaltet wird. Einige der Erfahrungsberichte hier tragen dazu bei.
    Sollte am Ende alles perfekt laufen, bin ich der erste, der hier auch ein positives Feedback gibt!


    BartS1975: Die EasyBox bringt nicht wirklich viel ein bei Ebay. Ca. 50 Euro. Wenn Du Pech hast noch weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!