Das hier geht auch, wenn eigentlich nur Telekom-Technik verfügbar ist? Hier auf dem Ländle gibt es definitiv nichts anderes als die Telekom, alle anderen schalten darüber. Vodafone-Check sagt aber, dass bis 6000 verfügbar ist. Kein Regio-Zuschlag oder sowas? Des wäre genial...
Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Das hier geht auch, wenn eigentlich nur Telekom-Technik verfügbar ist? Hier auf dem Ländle gibt es definitiv nichts anderes als die Telekom, alle anderen schalten darüber. Vodafone-Check sagt aber, dass bis 6000 verfügbar ist. Kein Regio-Zuschlag oder sowas? Des wäre genial...Wenn du Pech hast, bist du einen Tag zu spät dran, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Allerdings ist die Verfügbarkeitsprüfung derzeit immer noch positiv, vielleicht verhält sich das doch etwas anders?!
Zumindest bis gestern hat Vodafone jedenfalls deutschlandweit Regio-Anschlüsse ohne(!) Aufschlag angeboten, anders als 1&1, Alice und Congstar.
-
DM41 Danke
Hi, von dem Blanko nur die 1+2 Seite, 3und4 sind ja nur AGBs
Seite 1+2 zweimal drucken , ein Vertrag für DSL und einen für Surf-sofort?
auf Seite 1 Punkt 5 nur ein Kreuz bei
Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket* (Nur für Privatkunden, DSL plus TV Paket zusätzl. m. Vodafone Surf-Sofort Mobilfunkkarte) DSL 16000, DSL Flat, Festnetz Flat, Vodafone TV
damit ich das Paket bekomme?
"Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic)"
MfG
-
O, ok. Aber bei Regio-Anschlüssen würde Vodafone den festnetzanschluss doch eh über VoIP realisieren? Bei den 2mbit, die hier letztlich ankommen, wäre dass nicht so toll, wenn man das Internet gleichzeitig nutzt.
-
Zitat
O, ok. Aber bei Regio-Anschlüssen würde Vodafone den festnetzanschluss doch eh über VoIP realisieren?So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Bei den 2mbit, die hier letztlich ankommen, wäre dass nicht so toll, wenn man das Internet gleichzeitig nutzt.Wieso 2 MBit? Vorhin hast du von "bis 6000" geredet, bist du sicher, dass es nur maximal etwa 2 MBit/sec. sind? Wenn du derzeit einen Telekom-Anschluss mit dieser Geschwindigkeit hast, sagt das nicht unbedingt viel aus - mittlerweile kann auch die Telekom im sog. ratenadaptiven Modus schalten, d.h. es kann durchaus sein, dass bei dir 5,5 MBit/sec. ankommen können.
Hast du zufällig eine Fritzbox? Dann könnten wir herausfinden, ob noch mehr möglich ist als derzeit.
-
Ich habe mich da im onlinekosten.de Forum genau zu eingelesen. Ich kenne meine leitungsdämpfung bei der Telekom und ich weiß, dass die grade so liegt, dass ich kein RA-DSL (rate-adaptive) 6000 sondern nur bis zu 2000 geschaltet bekomme - auch direkt von der Telekom.
-
Zitat
Ich habe mich da im onlinekosten.de Forum genau zu eingelesen. Ich kenne meine leitungsdämpfung bei der Telekom und ich weiß, dass die grade so liegt, dass ich kein RA-DSL (rate-adaptive) 6000 sondern nur bis zu 2000 geschaltet bekomme - auch direkt von der Telekom.Na gut. In dem Fall ist VoIP wirklich nicht ideal, wobei aber das Telefonieren natürlich Priorität hat, d.h. störungsfrei wäre das sicherlich, nur könntest du in der Zeit nicht schnell downloaden.
-
Neuvertrag VF MOBIL + DSL
Hallo vesat,
ich brauch den DSL Vertrag 6.000! Kannst Du mir per PN ein Angebot mit zusätzlich VF Internet Plus (junge Leute) und dem BB Bold 9900 machen?
Danke!
Stephan -
Ich komme ja gar nicht zum Antworten
@ gtown4life: DSL wird zeitnah in Auftrag gegeben, leider haben wir keinen Einfluss auf die Schaltung. Diese wird von Vodafone terminiert und per Post bestätigt.
@ BartS1975: wie beschrieben ist dein Auftrag in Bearbeitung. Also alles in trockenen Tüchern.
@ CremeDeLaCreme: da Vodafone das grade erst umgestellt hat kann es sein, dass die Verfügbarkeit nicht aktuell ist. Das Angebot ist aktuell auch nicht verfügbar, da wir erstmal alle Aufträge abarbeiten. Zudem machen wir dann in 1-2 Wochen ein neues Angebot. Zudem: Bei 2 MBit macht TV keinen Sinn, zudem scheint es so dass es ein Regio Anschluss ist. Wir könnten es dann versuchen, nur nicht garantieren.
@ blue500: nur das Blanko PDF, das verwenden bitte da es kein anderes gibt. Rest wurde schon korrekt beantwortet, danke hierfür.
@ Xaze: die Unterlagen wurden bestätigt, es werden alle Aufträge geschaltet. Grade zum Monatsende war es knapp mit Zeit, zudem dauert DSL leider in der Abwicklung länger. Ich lasse es aber nochmals prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
von dem Blanko nur die 1+2 Seite, 3und4 sind ja nur AGBs
Seite 1+2 zweimal drucken , ein Vertrag für DSL und einen für Surf-sofort?
Einmal drucken und ausfüllen reicht. Gilt für DSL und Surf-Sofort.ZitatOriginal geschrieben von blue500 auf Seite 1 Punkt 5 nur ein Kreuz bei
Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket* (Nur für Privatkunden, DSL plus TV Paket zusätzl. m. Vodafone Surf-Sofort Mobilfunkkarte) DSL 16000, DSL Flat, Festnetz Flat, Vodafone TV
damit ich das Paket bekomme?
"Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic)"
Genau so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!