ZitatOriginal geschrieben von derEnny
Schade ... wie siehts denn beim WiFi Modell mit 16GB aus?
..können wir Dir mit 50,-€ Auszahlung anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derEnny
Schade ... wie siehts denn beim WiFi Modell mit 16GB aus?
..können wir Dir mit 50,-€ Auszahlung anbieten
ZitatOriginal geschrieben von headysbrain
gibt es 15% selbständigen rabatt auf dem tarif von Vodafone?
wenn man auf den link drückt für 4s steht im angebot +10??? (Superflat Internet Wochenende +10 von Vodafone)
Hi,
der Vodafone-Tarif kostet in der simonly-Variante 14,95 € und mit Endgerät 24,95 € daher +10 ;)...
Die Rabatt-Frage beantworte ich Dir gleich
gibt es 15% selbständigen rabatt auf dem tarif von Vodafone?
ist möglich!
Vodafone-Hotline:
15 % Rabatt erhalten Sie auf alle Vodafone Mobilfunktarife bis auf den Tarif "SuperFlat Internet Spezial".
Einzige Voraussetzung zum „Vorteil für Selbständige“ ist eine entsprechende Legitimation durch Vorlage eines Geschäftsnachweises:
Den Handelsregister-Auszug, den Gewerbeschein oder eine Bescheinigung des Finanzamts (z.B. über USt-Identifikationsnummer)
die unterlagen euch zumailen an online@cosse.de ??
den gewerbenachweiss mitzumailen oder faxe ich den später an vodafone?
die unterlagen euch zumailen an online@cosse.de ??
den gewerbenachweiss mitzumailen oder faxe ich den später an vodafone?
Hi,
über den Shop den Kauf tätigen und dort steht alles weitere zum Ablauf drin. Alle Unterlagen wie Vertrag und Legimitation müssen dann zu uns...
Ab wann wären denn schwarze Geräte lieferbar? Wie siehts mit den größeren iPhones aus? 32 und 64gb auch möglich? Wenn ja welche preise?
LG und Willkommen!
in der email steht nur Vertrag ausdrucken und ausfüllen zu welcher email adresse steht net
habe es mal direkt an euch gemailt check das mald ab bestell nummer 50 wenn alle daten komplett sind so wie ihr das braucht
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Ab wann wären denn schwarze Geräte lieferbar? Wie siehts mit den größeren iPhones aus? 32 und 64gb auch möglich? Wenn ja welche preise?
LG und Willkommen!
32 GB weiss o. schwarz: 119,00€
64 GB schwarz: 239,00€
Ware direkt am Lager !
Gruß
Wie darf ich dann bestellen? Mit einem Vermerk?
Hi domme09,
wir hatten gerade ein kleines Problem. Es fehlte ein Zusatz-Formular. Bestellt einfach und ruft das entsprechende Dokument anschließend auf. Nun steht dort alles relevante...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Wie darf ich dann bestellen? Mit einem Vermerk?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!