[Cosse.de] SF Internet WE + Iphone 4 S 16 GB und Telekom C&S spezial + Samsung i9100

• Gilt das Vodafone-Angebot auch für eine Vertragsverlängerung?

Aktuell ist ein
    Vodafone Superflat Wochenende Basic mit Handy-5 + 60 Minuten-Option
    geschaltet.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Nein, aber ich warte nun schon seit 2 Tagen auf eine Antwort meiner PN!
    Sehr schade, werde ich (falls) ich bestellen sollte das Handy nicht bis Ende der Woche erhalten!

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Hallo zusammen,

@ normalerweise müssten noch 16 Gb-Geräte am Lager sein. Schreibe Dich morgen vormittag gleich an und geb Dir den aktuellen Stand durch...

@ Millhouse: Angebot gilt leider nur bei Schaltung eines Neuvertrages.

@ Chris ban: Wir hatten eigentlich allen geantwortet. Allerdings muss ich auch gestehen, das in dem Wust an PN vielleicht etwas untergegangen ist. Schreibe uns bitte doch nochmal eben an.

Viele Grüße und bis morgen früh ;)

Euer Cosse.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Hat schon jemand bei Cosse bestellt und kann Erfahrung schreiben?

Ja, ich habe das von Cosse angegebene eBay-angebot mit einem iPhone 4S 64GB schwarz wahrgenommen. Am Montag bestellt, per Paypal bezahlt und auch sofort den Vertrag mit allen Unterlagen zurückgeschickt (Post). Bis Mittwoch wurden alle Fragen per Telefon und Mail schnell, kompetent und höflich beantwortet. Am Samstag habe ich iPhone und SIM-Karte in der Hand gehabt (DHL).

Ich bin sehr angetan bis jetzt, so daß ich dieses Angebot auch meinem Schwager weiterempfohlen habe (der es wahrscheinlich auch schon wahrgenommen hat).

Jetzt fehlen noch zwei Sachen:

1.) die erste (korrekte) Rechnung von Vodafone, um zu schauen das auch auf dieser Seite alles glatt gegangen ist ;) (übrigens, ich habe Post von Vodafone bekommen, das ich doch bitte meinen Selbständigen Status innerhalb von 6 Wochen nachweisen soll; auf meinen Rückruf und meinen Hinweis hin, das ich diesen Beweis schon bei Vertragsabschluss in Kopie "angetreten" habe, hat sich das dann auch erledigt)
    2.) meine Alice Micro-SIM um den "Neverlocked" Zustand des iPhones zu überprüfen.

Ich werde beides berichten.

Gruß

• Da bin ich mal gespannt. Habe auch dort bestellt. Vertragsschaltung war am Freitag. Morgen müsste ich alles bekommen. Kann auch sofort prüfen ob Sim-Lock frei.

• Gibts das Angebot noch?

Wo kann ich das iPhone 4S 16GB weiß mit dem 24,95€ VF Vertrag + Selbstständigen Rabatt bestellen? Infos gerne auch per PN

• Zitat

Original geschrieben von daddelgott
    also ich hab mein 4s am Samstag via DHL erhalten. Sim und Netlock frei, also alles Top!

Danke für die Rückmeldung, dann muss ich also nicht mehr "zittern" :top: .

Aber da ich von der bisherigen Kommunikation und dem Auftreten von Cosse überzeugt bin, hätte mich alles andere auch sehr überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!