Ich meinte wegen der 32er und 64er Version Soll ich das einfach vermerken?
[Cosse.de] SF Internet WE + Iphone 4 S 16 GB und Telekom C&S spezial + Samsung i9100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ich meinte wegen der 32er und 64er Version Soll ich das einfach vermerken?sorry, sind ein bissl im Stress hier:
Hier der Link zum 32er.
Klick michDas 64er findest Du ebenfalls in unserem ebay-Shop. Einfach gewünschtes Gerät bestellen und du bekommst alle notwendigen Infos und Formulare per mail.
Grüß
Steve
-
Hallo,
Ist es möglich das Iphone 4s 32 oder 64 GB
mit dem T-Mobile Vertrag zu bekommen? -
Finde das hier auch erwähnenswert.
Immerhin 240 Euro Auszahlung noch dazu.Bei Cosse: Galaxy S2 für 24,95 monatlich plus 240 Euro Auszahlung.
-
Erstmal herzlich willkommen im Forum :top:
Könnt Ihr schon einen ungefähren Preis für das kommende Samsung Galaxy Nexus in Verbindung mit beiden Tarifen nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von headysbrain
die unterlagen euch zumailen an online@cosse.de ??
den gewerbenachweiss mitzumailen oder faxe ich den später an vodafone?Ich bin selbstständig, dass heißt ich würde dann im Monat nur 21,25 € zahlen müssen und es gibt auch keine Aktivierunggebühr und Iphone 4S kostet mich einmalig auch nix bzw. 1 €? Gewerbeschein zuzuschicken reicht oder muss noch was mit?
-
hallo cosse,
kann man mehr als einen Selbständigen Vertrag haben ?
oder ist es wie mit den studenten rabatt , man darf nur ein vertrag mit studi vorteil haben -
Hallo Cosse,
ich nehme also den Vertrag "Superflat Internet Wochenende inkl. Jugend-Rabatt/Studenten" und sende den euch zu?
Wie sieht das mit dem Gewerbeschein aus? Schicke ich den einfach zusätzlich euch zu?MfG
Kevin Nowag -
Hallo cosse,
bei ebay gibt es die Iphone4S-Version 16GB in schwarz und hier im Forum nicht. Warum eigentlich?
-
Hey,
gibts ne Möglichkeit, zum Telekom-Tarif ebenfalls ein iPhone 4s oder auch iPhone 4 zu bekommen? Wenn ja, wie viel?
Dann bitte eine Auszahlung für der Telekom per PN bitte.
Gibt es auch für den Telekom-Tarif irgendwelche Rabatte? Also für Studis oder Selbstständige?
Danke
Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!