Suche Nokia C7 mit Productcode "EURO"

• Hallo Sven,

danke für den Tipp! Sieht recht vielversprechend aus. Habe dort gleich mal angefragt, ob es der von mir gesuchte Produktcode ist. Hoffentlich bekomme ich Antwort bzw. hoffentlich sagen sie mir auch den Produktcode. Nachdem ich in den letzten Wochen ca. 3 Dutzend eBay Händler diesbezüglich angeschrieben habe, kann ich sagen dass viele entweder gar nicht antworten, oder aber den Produktcode nicht nennen wollen, weil sie anscheinend befürchten dass damit irgendwas illegales passiert.

Gruß

Michael

• Mal sehen was bei dir raus kommt, bin nämlich auch noch auf der suche nach einem C7. Hab einen von den 3 Verkäufern angerufen,war aber nur ne Hotline und der konnte mir gar nichts dazu sagen.

Was muss eigentlich auf dem Karton stehen? Bei meinem was ich direkt über Amazon gekauft hatte, stand: C7 CV mit Einstellungen ; drauf.

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven76
    Was muss eigentlich auf dem Karton stehen? Bei meinem was ich direkt über Amazon gekauft hatte, stand: C7 CV mit Einstellungen ; drauf.

Gruß Sven

Genau so war's bei mir auch. Auf dem Karton darf auf jeden Fall nichts von "CV" oder "mit Einstellungen" stehen. Sicher weißt Du es aber nur dann, wenn Du den Produktcode kennst.

Meine Anfragen haben in 2 Fällen als Antwort "können wir Ihnen nicht sagen, da vom Zentrallager verschickt wird" ergeben. Der dritte Händler hat nicht geantwortet. :flop:

Ich bin mittlerweile fast soweit, dass es mir egal ist, welchen Produktcode ich habe. Mit den geeigneten Mitteln kannst Du Dir ja das richtige Update aufspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Genau so war's bei mir auch. Auf dem Karton darf auf jeden Fall nichts von "CV" oder "mit Einstellungen" stehen. Sicher weißt Du es aber nur dann, wenn Du den Produktcode kennst.

Genau so ist es, auf der Verpackung meines Euro-Gerätes steht nur der Typ, keinerlei Zusatz daneben.

• Hab hier noch ein neues C7 liegen. Könnt ihr mir mal sagen, wonach ich schauen muß, um zu sehen, das es das richtige für Euch ist ?

VG
    Reddeer2000

Produktcode : 059D2B2

• Nein - das ist leider eine "Country Variant" (mit Netzbetreibereinstellungen).

• Das gleiche "Problem" hatte ich auch mit dem N8. Dachte wenn ich bei Nokia bestelle bekomme ein freies und was krieg ich? CV Gerät.. Dann verkauft, neues bestellt woanders, dann mit Einstellungen, dann eplus usw. Bis ich jetzt durch zufall ein ganz freies bekommen habe. Glaub Vodafone hatte mal Anfangs ganz freie.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Glaub Vodafone hatte mal Anfangs ganz freie.

Mein freies C7 stammt aus einer VF-Vertragsverlängerung vom Februar 2011. Spätere erwiesen sich bei Nachfrage bei den Bietern in der Bucht als CV-Geräte.
    Also vielleicht nach einem "frühen" Gerät suchen, das wenig oder nicht gebraucht wurde (ich hatte das Glück, auf ein solches zu stoßen).

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Mein jetziges hat den PC : 0599762: EURO2 DG GERMANY
    Ist doch dann ein freies?

Ja - ist es. Mein N8 hat den selben. Noch im September 2010 ganz am Anfang nach dem Release hat auch o2 noch Geräte mit freiem PC verkauft, weil die eigene angepasste "mit Einstellungen" noch nicht fertig war. Darunter fiel auch mein N8.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!