Suche Nokia C7 mit Productcode "EURO"

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    den kann man ja ändern ?!

Falsch!

Du kannst zwar ein gebrandetes Handy (also eins z. B. mit O2 Produktcode) mit der neutralen Software flashen, aber den Productcode an sich kannst Du nicht ändern.

Bei den früheren Geräten konnte man das noch, aber nicht mehr bei der neueren Generation.

• Der Thread hat sich übrigens erledigt, weil es mir nun tatsächlich gelungen ist, ein neues C7 mit Productcode 059B4W8 zu finden.

Gruß

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Sven76
    Hallo, woher hast du das neue C7 mit Productcode 059B4W8???

Gruß Sven

Wirklich NEU gibt's das soweit mir bekannt ist nirgendwo mehr. Ich hab's nach viel suchen über eBay gekauft.

• Das war auch meine Lösung für das gleiche "Problem". Macht ein wenig Aufwand, führt aber zum gewünschten Ergebnis (wenn das Ersteigern erfolgreich ist).

• Hab bei Amazon EU Geräte vom C7 gefunden,mit mehreren Sprachen( inkl.Deutsch) und deutscher Bedienungsanleitung. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wäre das eine alternative?

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven76
    Hab bei Amazon EU Geräte vom C7 gefunden,mit mehreren Sprachen( inkl.Deutsch) und deutscher Bedienungsanleitung. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wäre das eine alternative?

Gruß Sven

Bist Du sicher, dass die Geräte den Productcode 059B4W8 haben? Falls ja - sind das die Geräte, die man ganz normal über AMAZON bestellen kann?

Gruß

Michael

• Hallo Sven,

ich glaube Du verwechselst da was. Bei Amazon wird derzeit ein (1 Stück!!) gebrauchtes C7 "EU Import" angeboten. Das ist aber nicht das was ich meine....

• Ich würde eher vermuten, daß dies ein Gerät aus einem EU-Import ist (im Unterschied zu einem Gerät, das direkt für Deutschland gedacht war). Deshalb wird auch noch extra darauf verwiesen, daß eine deutsche BDA dabei ist (was ja bei einem Gerät für D selbstverständlich wäre). Die deutsche BDA kann ja auch "nur" ein Ausdruck der pdf-Datei sein.
    Einfach mal beim Händler anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!