Siri läuft selbst auf einem 3GS flüssig!

• warum auch nicht, die Auswertung läuft doch auf einem Apfel-Server und nicht auf dem Handy...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Die entwickler haben "Siri" urspünglich ja nicht nur fürs 4S entwickelt, rein theoretisch sollte es auf allen Geräten laufen, nur Apple hat die Firma gekauft und vermarktet es exklusiv fürs 4S, damit die Kundschaft aufs neue iPhone wechselt.

• Oh mein Gott, ein nicht allzu rechenintensives Stücken Software läuft auch auf einem einem etwas älteren iPhone? Wirklich? Ruft die Medien!

Siri ist nunmal ein Feature des 4s, niemand bei Apple hat je behauptet es könnte nicht auch auf anderen Geräten laufen, aber es ist nunmal ein Feature exklusiv fürs neue iPhone...

Es gab doch immer schon Dinge die der aktuellen Generation vorbehalten waren... Und nicht nur bei Apple. Wenn ich zurück denke, was meine alten Windows HTCs theoretisch alles könnten, aber praktisch nie bekommen haben... Oder schau mal in die Android-Welt, da musst du nach 6 Monaten schon froh sein überhaupt noch Updates zu bekommen...

• Ich hoffe immer noch, dass es SiRi in den nächsten Monaten, wenn das iPhone 4S in der Zeit schon gut verkauft wurde, auch für das 3GS und das 4er gibt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Glaube ich nicht, warum sollte man den Leuten einen Grund zum Upgrade nehmen? Den wlan Hotspot hats damals auch nicht fürs 3GS gegeben...

• Ich fände es toll, wo doch Millionen iphone 4 verkauft wurden und es wäre nur gerecht und ein Grund mehr bei Apple zu bleiben ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• kann ich mir zu 110% nicht vorstellen, dass Apple Siri fürs 3GS oder 4er irgendwann freigibt.

Ausserdem soo dolle ist es auch nicht, habs vielleicht 3-4 mal benutzt in 3 Wochen. Ist ganz nett aber ganz sicher kein Kaufgrund fürs 4S.

• Kaufgrund sicherlich nicht, ich sehe das nur als ne nette Spielerei an.
    Davon abgesehen wüd ich mir albern vorkommen in Bus und Bahn mit meinem Handy zu reden.

Kaufgrund für mich wäre eher mehr Speicher, denn da pfeife ich auf dem letzten Loch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!