Congstar Prepaid (aktualisiert) +5,01€

• Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Klappt das eigentlich mit den neuen Tarifen noch oder wird mittlerweile auch gedrosselt ?

Ich hatte eine 500 MB-Flat gebucht, die wurde tatsächlich gedrosselt.

Weiß jemand, ob mit der alten 200 MB-Flat, die mit den alten Tarifen ja noch buchbar ist, weiterhin unbegrenzt mit 384 kbit/s gesurft werden kann?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bis die neuen Tarife kamen gings noch, aber dann war mein Monat
    rum und ich hab dummerweise umgestellt.

• Ich habe hier eine 2 Wochen alte Congstar Prepaid mit der im 1. Monat kostenfreien Internetflatrate, und 384 kbit/s sind nicht die Grenze. Mehr sage ich mal besser nicht...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe hier eine 2 Wochen alte Congstar Prepaid mit der im 1. Monat kostenfreien Internetflatrate, und 384 kbit/s sind nicht die Grenze. Mehr sage ich mal besser nicht...

Was soll uns dieser Beitrag sagen? Eine zwei Wochen alte congstar-Karte kann doch nur im aktuellen Tarif sein, zu dem gibt es nur die Surf Flat Optionen 500, 1000 und 3000, und die sind und waren noch nie auf 384 kbit/s gedrosselt.

Daß der erste Monat der Surf Flat Option 500 gratis ist, gilt für alle congstar-Prepaidkarten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!