Congstar Prepaid (aktualisiert) +5,01€

• Ich weise mal auf die veränderten Congstar Prepaid-Angebote in der Bucht hin:

15€ Tankgutschein bei 9,99€ Kosten mit 10€ Startguthaben.
    Im ersten Monat ist die Handy-Surfflat frei, im 2. Monat 9,99.

PRO/Für:

Alle die 2 Monate lang Internet mit Bandbreite 384/30 kbit benötigen (keine weitere Drosselung).
    Nutzung am Rechner nicht zulässig, läuft allerdings bestens im UMTS Router.

Für alle die schnell über 1 GB Traffic im Monat und zwangweise in die 64 kbit-Drosselung bei anderen Anbietern kommen ist es eine gute Option.

Effektiv lässt man sich 5,01€ für eine zweimonatige, kostenlose Internetnutzung zahlen.
    Offiziell dürfen max 3 Karten gleichzeitig aktiv sein und eine Kündigung sollte der Fairnis/Händler-AGB halber frühestens nach 2 vollen Monaten erfolgen um den Anbietern die Provision zu gönnen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• kriegt man die 5€ überhaupt ausgezahlt?

Ich hatte mal bis Ende August auch 2 Karten gehabt, gekündigt, da waren noch so ca. 12€ je beide Karten drauf. Vom Restgeld habe ich nie was gesehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Clarification: Einen 15€ Tankgutschein (Sehll, Aral, usw.) gibts als Prämie vom Händler. Du bezahlst 9,99 an Congstar. Macht 5,01€ Gewinn.

Startguthaben (10€) wird wie üblich nicht ausgezahlt...ist aber auch bekannt von div. Anbietern.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Oh ja, sorry, habe da was übersehen mit dem Tankgustchein. Ja, trotzdem hat mich das damals mich dem Startguthaben gewundert, weil viele (!) ja meinten, dass von den 12€ was ausgezahlt wird, nämlich 6€ (abzgl 6€ Gebühren).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• I-net via Congstar ist jedenfalls sehr zuverlässig...habe schon "einige" Karten mehr im Kundenkonto. :D

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    I-net via Congstar ist jedenfalls sehr zuverlässig...habe schon "einige" Karten mehr im Kundenkonto. :D

Das heißt, die 200 MB/Monat-Drosselung steht nur auf dem Papier und findet nicht statt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Verbinden tut er sich mit dem was das Netz/Stick hergibt.
    Gedrosselt wird die Bandbreite auf 384/30....ergibt in der Statistik ein Zickzackdiagramm.

Keine Ahnung wie es nach mehr als 2 Monaten ausschaut, aber in dem Zeitraum hatte ich nie eine Drosselung auf 64kbit.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das heißt, die 200 MB/Monat-Drosselung steht nur auf dem Papier und findet nicht statt?

Das kann ich bestätigen.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Congstar Prepaid (aktualisiert) +5,01€

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    15€ Tankgutschein bei 9,99€ Kosten mit 10€ Startguthaben.

Muss man die 9,99 über seine Bankverbindung bezahlen oder geht auch Paypal/Überweisung etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!