ISDN-Telefon an Router B970b anschließbar?

• Hallo Leute,

Meine Frage ist ja eigentlich schon klar im Titel formuliert.
    Weiß also jemand, ob man ein ISDN-Telefon an einen solchen Funk-W-Lan-Router ansschließen kann?
    Der Routerr B970b ist von Huawei und empfängt über UMTS Internet und hat eine Telefonsteckdose (sieht aus wie eine RJ11 Western-Buchse).

Ein Telefon sollt laut Beschreibung des B970b ja anschließbar sein, sodaß man über das Funknetz von Vodafone oder der Telekom dann sein Festnetztelefon betreiben kann.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

• Da du selbst die Anleitung zitierst: Es steht dort, dass ein analoges Telefon anschließbar ist - also kein ISDN-Telefon.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo flashhawk und alle anderen,

Und gibt es keinen Adapter, der aus analog isdn machen kann? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gruß,

Micha

• Nein, das ist nicht möglich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, das ist nicht möglich.

Sprach Zeus und alle glaubten ihm, Ahmen !

Und dieses Teil hier /www.auerswald.de/de/produkte/ai_converter_intro.htm
    entspringt irgendeiner Fantasie?

• Wenn ich dich richtig verstehe, willst Du über den Router sowohl ins Internet als auch über UMTS telefonieren? Dann solltest Du dir mal die Vodafone Easybox in Verbindung mit dem UMTS-Stick 3765-HV anschauen (da kann man auch ein ISDN-Telefon anschließen).

• Zitat

Original geschrieben von Telefonklempner

Und dieses Teil hier /www.auerswald.de/de/produkte/ai_converter_intro.htm
    entspringt irgendeiner Fantasie?

Die Preise sind allerdings völlig indiskutabel

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hi,

habe eine HUAWEI B970b.

Allerdings kann ich über 192.168.1.1 nicht auf das Verwaltungstool zugreifen. Was kann ich tun?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was kann ich tun?

Mehr Informationen zu geben, halte ich für einen guten Anfang.
    Inspirationen:
    Was passiert?
    Wie genau greifst du zu?
    Verkabelung etc.?
    Ging es mal?
    Anderen Rechner probiert?
    ...

Dein Werkstattmechaniker kann dir halt auch nicht kompetent helfen, wenn du ihm ´ne Mail schreibst, dass dein Auto nicht funktioniert und keinerlei weitere Informationen für ihn hast.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Folgendes.

Ging bisher noch nie. Gerät wurde erst vor weniger Zeit gekauft.

Habe es mittlerweile resetet. Geht dennoch nicht.
    Laut Landverbindung hat es IP 192.168.0.7 - aber auch darüber kann ich nicht zugreifen.
    Verbunden ist es via LAN-Kabel mit dem Laptop. Hatte es im ganz linken LAN-Anschluss und im ganz rechten. Habe auch schon 3 unterschiedliche LAN-Kabel probiert.

Habe es mit ALDI TALK SIM und ohne SIM probiert. Das Gerät ist von Vodafone. Soll aber laut Verkäufer für alle Karten funktioniern = "unlocked".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!