Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • danke für die info, das klingt wirklich nicht so schön :(


    hatte bei meinem schwarzen 4er auch immer eine fitbag tasche, wollte jedoch mal etwas anderes haben was noch enger anliegt, schick ist, und habe mich deshalb für die sena ultraslim entschieden...


    das lässt mich nun aber wieder grübeln ob es dauerhaft das beste für mein iphone ist da ich solche unnötigen (offenkundig vermeidbaren) schleifspuren auf keinen fall haben möchte :(


    ist halt die frage ob man bei einer fitbag in verbindung mit dem weißen iphone dem ganzen ausm weg gehen kann, die meisten haben innen ja auch schwarzes mircrofaser verarbeitet was theoretisch abfärben könnte :(

  • Für mich klar das weiße.


    Man sieht die Fingerabdrücke nicht so drauf als bei dem schwarzen, aber auch weil ich ein weißes Macbook, weißes iPad 2 habe und somit auch ein weißes IP4s habe. Das IP4 gabs damals zu dem Zeitpunkt nicht in weiß, also musste ein weißes IP4s her.


    Sieht schicker aus und wie gesagt das mit dem Fingerabdrücken. Ich kann nicht behaupten, das es eine Frauenfarbe ist.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ist halt die frage ob man bei einer fitbag in verbindung mit dem weißen iphone dem ganzen ausm weg gehen kann, die meisten haben innen ja auch schwarzes mircrofaser verarbeitet was theoretisch abfärben könnte :(


    Ich habe mir - passend zu dem weissen 4s - die fitBAG Beat in weiss gekauft. Die hat ein weisses Innenfutter. Dann kann nicht mehr viel passieren... :D

  • Das wäre dann leider zu viel des guten ;) zudem wird die Tasche auch schnell nicht mehr schoön aussehen...


    Was dezent schwarzes sollte es schon sein, vielleicht machen die das aber ja auch mit weißen innenfutter

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Ich habe mir - passend zu dem weissen 4s - die fitBAG Beat in weiss gekauft. Die hat ein weisses Innenfutter. Dann kann nicht mehr viel passieren... :D


    Oh, oh. Die verfärbt sich aber recht schnell. Und man muß mit der Jeans aufpassen, daß die Tasche nicht blau wird.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Danke Dir für den Hinweis, ich nehme an Du sprichst aus eigener Erfahrung (hattest Du eine weiße für ein schwarzes iPhone?)?! Damit fällt sie definitiv für mich raus.


    Hast Du Dich jetzt eigentlich schon entschieden welche Farbe Du nimmst?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Benz-Driver
    Mal schauen...
    Mir ist es aber auch wichtiger, dass sich das weisse iPhone nicht verfärbt. Die Tasche ist für mich zweitrangig und einfacher ersetzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Danke Dir für den Hinweis, ich nehme an Du sprichst aus eigener Erfahrung (hattest Du eine weiße für ein schwarzes iPhone?)?! Damit fällt sie definitiv für mich raus.


    Hast Du Dich jetzt eigentlich schon entschieden welche Farbe Du nimmst?


    Ich werde versuchen, ein weißes in echt aufzutreiben, um es mal live zu sehen. Ansich spricht mich die Farbe Weiß schon sehr an, aber einige User haben ja gemeint, das sieht beim iPhone billig aus, jetzt bin ich wieder verunsichert. Denn ein 740,- Gerät (ich werde wohl 32Gb nehmen) sollte wirklich nicht billig aussehen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich würd schwarz nehmen. Bei weiß habe ich immer die befürchtung, dass es sich irgendwann verfäbt (wie einige weiße iMacs damals). Muss aber nicht sein.


    Lass einfach Dein Bauchgefühl entscheiden. :)

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!