ZitatOriginal geschrieben von fonya
Staub kann man doch erst Recht nicht erkennen beim weißen oder wie hast Du das überprüft?
Staub unter der Displayschutzfolie, nicht am Gehäuse denn da sieht man ihn nicht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Staub kann man doch erst Recht nicht erkennen beim weißen oder wie hast Du das überprüft?
Staub unter der Displayschutzfolie, nicht am Gehäuse denn da sieht man ihn nicht :top:
Ich meinte schon auch unter der Displayschutzfolie, da erkennt man doch bei weiß auch nicht mehr wirklich ob Staub drunter ist?!
Weißes iP4 und Displayschutzfolie montieren = :mad:
also ich hab auchn iphone 4s in weiss und kann mich nicht beklagen hatte davor das schwarze 4er und da hat man auch jeden rotz drauf gesehn -.- auf dem 4s mit matten schutzfolien vorne und hinten schauts einfach nur edel aus und ich bin kein warmer bruder hehe
ZitatOriginal geschrieben von Don_Piskopat
auf dem 4s mit matten schutzfolien vorne und hinten schauts einfach nur edel aus
Wie war die Anbringung der Schutzfolien beim weißen bei Dir zwecks der Kanten der Folie auf weiß, Stauberkennung auf weiß beim Anbringen etc.?
Hast Du einen Vergleich zum Schwarzen was das Anbringen der Folien betrifft?
Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand
Was für ein Blödsinn! Wenn ich dich mal in einem weißen Audi sehe, schreibe ich dir mit Rosa-Edding ein nettes Wörtchen drauf
...Auch sonst war der Spruch völlig daneben und Schwulenfeindlich...
... kriegt er sicher bald nen bambi für ...
zum thema: mit schwarz kann man hald nix falsch machen. deswegen ist immer nur schwarz (iphone, fotokamera, t-shirt, auto, möbel) aber auch langweilig und für unsichere leute :cool:
Dann gebe ich meinen aber zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!